• Anca
    geschrieben 1096226758000

Hi,

wir haben heute unseren Urlaub in Tunesien gebucht. Das erste Mal. Da ich überhaupt keine Ahnung habe was besser oder schlechter ist, habe ich das Iberostar in der Nähe des Port El Kantaoui/Royal Kenz gebucht. Bin jetzt allerdings etwas verunsichert, da die Bewertungen nicht ganz so doll sind. Alternativ bin ich jetzt auf das Iberostar Phenicia gestossen in Hammamemt mit direkter Strandlage und guten Kritiken. Grundsätzlich könnte wir umbuchen gegen ein paar Euros Umbuchungsgebühren. Kennt sich jemand so gut aus und kann mir ein paar Worte zu den einzelnen Orten schreiben? Weiß von Hammamet nur das es ziemlich laut und touri-mäßig sein soll. Wir würden Abends gerne mal auch ein bißchen aus der Anlage rausgehen und was rum spazieren.

Bin für jede Info dankbar

Gruß

Anca

• tschina
    geschrieben 1096445344000

Hallo Anca,

grundsätzlich machst Du mit einem Iberostar Hotel keine Fehler!!!! Das Royal Kenz kenne ich nicht, dafür aber umso besser das Phenicia!!! Nun weiß ich nicht was Du unter Halli Galli und Lautstärke usw. verstehst, ich kann Dir nur sagen, das Du im Phenicia nichts von den Nachbarhotels mitbekommst. Ich würde Dir gerne weiterhelfen. Kannst Dich ja melden, wenn Du magst.

LG Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!