geschrieben 1088980289000

Also; wollte ja auch nur mal mitteilen das ich nun zum dritten mal nach Kantauoi fliege und dort Urlaub mache. Bin mit allem dort zufrieden, bin aber auch kein verwöhnter Mensch.

Wenn ihr also fragen habt stellt sie ruhig wenn ich helfen kann ...gerne.

• Titz
    geschrieben 1089995795000

Hallo Petra,

warst du schon mal im Tergui club, der ist in der Nähe(9km) von Port el kantauoi?

Dort geh ich im August für 2 Wochen hin.

Ich bin 24 Jahre alt und geh mit meiner Freundin dort hin, auf was sollte man achten wenn man dort zu  zweit Urlaub macht?

Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Danke für die Infos.

Gruß Titz

geschrieben 1090051264000

Hallo Titz,

leider kenne ich diesen Club nicht. Aber du schreibst er sei ca. 9 km von Kantaoui entfernt.Ihr solltet euch den Hafen von Kantaoui auf alle Fälle anschauen da ist auch immer Abends noch was los.Ebenso kann ich euch den großen Markt in sousse empfehlen.Aber achtet hier bitte auf eure Wertsachen und du auf deine Freundin *gg*.Am Strand und teilweise in den Hotels werden schöne Tripps angeboten.Hier lohnt sich die fahrt mit dem Piratenschiff ca. 15 Din. Auch die Straußenfarm ist sehenswert.Wenn ihr noch genug Taschengeld habt dann bucht Vor Ort auch eine Wüstentour. Das sind 2 Tage die ihr mit Kamelen reitet in eine Oase teilweise auch mit dem Jeep unterwegs. Macht sicher Spass.Direkt an der Straußenfarm kann man auch Quat´s mieten diese offenen vier räder.Halb Auto halb motorad.Und dann das übliche Angebot am Strand wie Paragleiding nutzen . Ist günstig und echt sehenswert Tunesien aus der sicht eines Adlers.

• Titz
    geschrieben 1090088004000

Danke für die Antwort und für die Tips. Hört sich alles ganz gut an.

Das ich auf meine Freundin aufpassen muss hab ich schon von anderen gehört. :-)

Naja das werd ich auch noch hinkriegen.

Freu mich schon ganz arg auf Tunesien...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!