Hallo...
also hier die Preise für Jetski und Banane die ich so kenne. Jetski kostet für 15 Minuten wenn man allein fährt 20 TD und wenn zwei fahren für jeden 15 TD. Banane sind glaube ich auch 15 TD und eine Quadtour kommt darauf an , ob ihr bei einer Reisegesellschaft bucht oder bei einem örtlichen Anbieter, kostet glaube ich irgendwas bei 40 TD und ihr seit 2 Stunden locker unterwegs. Bei Jetski habe ich damals gedacht, mensch ganz schön wenig Zeit, aber als ich abgestiegen bin, reichen 15 Minuten. Ist schon ganz schön kraftaufwendig die Jetski zu halten Richtig Spaß macht es , wenn das Meer kleine Wellen schlägt und man schöndie Wellen brechen kann. Die Quadtouren sind auch gut, paßt aber auch, das nicht allzu viele mitfahren, kann dann nervig werden, vor allem, wenn die Gruppe welche bei hat, die richtig gut fahren und welche , die eher Angst haben und dadurch die Gruppe ausbremsen. Ich weiß nur, das ihr besser versichert seit, wenn ihr über eine Reisegesellschaft bucht. Bei einem Unfall, wir hatten einen, wurden die Kosten für das Krankenhaus und für die Medikamente dann von dort bezahlt. Aber es macht alles einen Riesenspaß und man muß es ausprobiert haben und die Preise sind echt okay.