• Terrax20
    geschrieben 1141756933000

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage, ich war zwar schon im El Mansour in Madhia fliege dort aber wieder hin. Seid Ihr Quat gefahren?? Wie teuer war das bei euch??? Oder die Kameltour???

Wir waren damals in der nebensaison dort und wissen nicht was Ende April dort noch angeboten wird. Habt Ihr noch gute Vorschläge???

Danke

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1141984480000

Hallo terrax!

Wir waren letztes Jahr im September in Mahdia! Dort haben wir eine Quadtour mitgemacht! Zu er Zeit kostete die Touer ca. 15 Euro pro Person und hat ca. 2 Stunden gedauert! Das Quadcenter, mit dem wir unterwegs waren, liegt direkt gegenüber unserem Hotel, dem Mahdia Palace! Und auch hier gilt wieder die Devise: HANDELN!

Die Kameltour haben wir nicht mitgemacht! Ich kann Dir daher keine Auskunft darüber geben!

Ansonsten lohnt sich ein Ausflug auf den Markt in Mahdia! Es gibt viel zu sehen und zu kaufen!

Und was ich sehr lustig und spannend fand, war die Zugfahrt von Mahdia nach Sousse! Muß man erlebt haben! Die Medina von Sousse ist ebenfalls ein Erlebnis wert!

Sonst ist der Urlaub in Mahdia eher zum Relaxen! Aber wenn Du schon mal da warst, wirst Du das ja auch wissen!

Einen schönen Urlaub in Mahdia! Ich freu mich auch schon riesig, wenn ich im September wieder dort ankomme!

Grüßchen Alex ;)

• Terrax20
    geschrieben 1143528079000

Super, danke. Hat noch jemand Tips?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!