• diekatl
    geschrieben 1153476996000

Ich fliege Ende Oktober ins PrimaSol Golden Beach. Wer war schon dort und kann mir berichten?! :question: Ein paar Tips für das Nachtleben wären auch super!

Freue mich schon jetzt auf eure Antworten! :D

Vielen lieben Dank

Katl ;)

• hertraud
    geschrieben 1153479308000

hi,

zwar war ich noch nicht dort aber am 4. august fliegen wir (mein mann und ich) für zwei wochen ins "primasol golden beach"

bin auch schon sehr gespannt, weil die bewertungen doch sehr unterschiedlich sind.

wenn wir zurück sind, werde ich eingehend bericht erstatten

liebe grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • diekatl
    geschrieben 1153480475000

Vielen, vielen Dank!

Nachdem die Bewertungen ja wirklich von "supergut" bis "grottenschlecht" reichen, freu ich mich schon tierisch auf deine "Berichterstattung"!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße

Katl

• Aufunddavon
    geschrieben 1160432750000

Hallo,wir waren im Juli 2004 dort.Damals hiess das Hotel noch Club Alltoura Golden Beach.Uns hat es dort sehr gut gefallen.Das einzige was zu bemängeln gab,dass sich das Essen ziemlich oft am Abend wiederholt hat.Auch die Kinderanimation war damals in 4 verschiedene Altersklassen eingeteilt.Da wir ein Zimmer direkt zum Strand hin gelegen hatten,Ausblick super,war aber auch keine Nacht vor 1.30 auch nur im geringsten an Schlaf zudenken.Es wurde nämlich jeden Abend ab 24 Uhr eine riesen Beachparty mit irre lauter Musik gefeiert.Ansonsten super Strand,tolles Meer.

Das Nachtleben ausserhalb der Anlage haben wir nicht genutzt.

Wende dich am besten an die Animateure.Die sagen dir immer wo was los ist oder nehmen dich auch an ihrem freien Abend gerne mal mit.

Wünsch Euch einen schönen Urlaub :D ;) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• hertraud
    geschrieben 1160470193000

Hi,

wir waren im August für 2 Wochen im Golden Beach in Skanes.

Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.

Man darf sich halt nicht zu viel erwarten, wenn man die 4 * sieht

Primasol ist nicht gleich Primasol.

Uns gefällt es in Hammamet besser - das ist aber reine Geschmackssache

Guck dir meine Bewertung und die Fotos an

http://www.holidaycheck.at/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Primasol+Golden+Beach-id_554410-typ_1-ch_hb.html

http://www.holidaycheck.at/hotel.php?ch=ub&hid=29453&bilderProSeite=9&sortierungSpalte=1&sortierungRichtung=desc&einschraenkung=0&seite=2

Liebe Grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • Fransiii
    geschrieben 1160845917000

Ne Freundin von mir war mal im Golden Beach, habe Sie dort auch mal besucht.

Ist nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Je nach dem denke ich mal wie man die Ansprüche hebt ... Mängel gibt es ja überall.

Hakuna Matata
  • AndyY25
    geschrieben 1176884743000

Hi Leute,

soll nächste Woche ins Primasol Golden beach. Im Wetterbericht steht ja im Moment nichts gutes. Regen usw... Hoffe das verzieht sich noch. War jemand kürzlich in dem Hotel? Alles Prima (sol)???

Danke für ne Antwort.

AndyY

So ist das Leben: Hart aber gerecht!
  • janni_87
    geschrieben 1177088101000

Wir waren letze Woche im Golden Beach... ich muss sagen ein gutes Durchschnittshotel, da wir nur 240€ pro Person gezahlt haben waren wir mehr als zufrieden. Allerdings gab es auch Leute die knapp 600€ bezahlten pro Woche, diesen Preis finde ich persönlich etwas zu hoch für diese Jahreszeit, aber man kann dort gut Urlaub machen. Personal auch alle sehr freundlich.

Nachtleben wirst du dort direkt nicht finden @ diekati - es gibt zwar 2 Discos direkt nebenan, aber die sind nicht wirklich zu empfehlen, da dort eigentlich nur Tunesier auf Touristen warten und sie dann belagern sodass man keine Ruhe hat, aber vielleicht ist das zu einer anderen Reisezeit wieder anders. Aber man kann auch für 2-4€ nach Monastir oder Sousse fahren, dort gibts es auch einige Discos ;)

Also keine Angst wenn ihr keine hohen Ansprüche habt, könnt ihr dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen.

Liebe Grüße Janine

• Cosmic
    geschrieben 1185640246000

Wir waren im Juli 2007 im Golden Beach und fanden es klasse dort. Hotel ist sehr schön & sauber und das Wetter war um diese Jahreszeit fantastisch... ca 35 Grad :p Sonne pur!! Alles weitere steht in der Hotelbewertung...

Viele Grüße Tanja

• GyalDemSugga
    geschrieben 1187021368000

Hallo Leute!

Alle die in dieses Hotel fahren können sich freuen;)

Ich war im Februar mit meinen Eltern dort und es war echt gut, obwohl das Wetter nicht so gut war. Wir haben uns die meiste Zeit im Hotel aufgehalten und wurden super beschäftigt. Das Personal ist total freundlich und Humor haben die alle auf jeden Fall;) Besonders die Animateure dort;)

Wer keinen Spaß versteht sollte auch nicht dahin fahren. Das sind dann auch diejenigen die sich hier beschweren, dass das Personal unverschämt wäre und sowas...Diesen Leuten fehlt es echt an Humor, aber dafür nicht an Fantasien;) Joaa...und für die jüngeren Leute sag ich mal ist es auch sehr praktisch, weil sich direkt in dem 5 Sterne Nebenhotel eine Disko im Hotel befindet, in die man mit Begleitung eines Animateurs reinkommt. Kostenlos;)..Dort sind einheimische und Touristen gemischt. Als ich da war lief da überwiegend House Musik und so Orientalisches...also ist ganz gut da;) Mit einem Animateur sind die einheimischen dort auch nicht aufdringlich:D

Also allen viel Spaß dort im Hotel;)

Und alle die gerade meinen Eintrag gelesen haben und es jetzt schon bereuen das sie gebucht haben denen sag ich nur: LOCKERT EUCH!;)

Ist echt schön da.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!