• Tom Balou
    geschrieben 1439573079000

Hallo Zusammen,

am 18.09. geht’s zusammen mit meinem besser Drittel für zwei Wochennach Hammamet ins Les Orangers Beach Resort. Letztes Jahr waren wir in Ägyptenund haben dort einen Quad-Trip in der Wüste unternommen, was uns extrem gutgefallen hat. Darum wollten wir in Tunesien auch gerne wieder Quad-Fahren,allerdings nicht unbedingt in der Wüste, sondern in / um Hammamet. Ist dasaufgrund des Anschlags von Sousse aktuell überhaupt möglich bzw. zu empfehlen?Wenn ja, habt ihr Tipps in Sachen Veranstalter oder Tour?

Für eure Unterstützung danke ich bereits vorab und wünsche allen Reisefans ein erholsames Wochenende. LG, Tom

Immer daran denken: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • Chris34
    geschrieben 1439620991000

Hallo Tom Balou,

ist überhaupt kein Thema! Ich war vor ein paar Wochen erst in Hammamet, Quad bin ich nicht gefahren (alles schon durch  ;)  ) aber mein halbes Hotel und die waren alle begeistert. Da es nicht so viele Touristen gab, ist handeln gefragt!!!!! Bucht/entscheidet sowas nie am ersten/zweiten Tag, kommt erst mal an, hört Euch bei anderen Urlaubern um und handelt dann den Preis. Viele von meinem Hotel konnten durch die "dünne Touristenlage" auch eine Private-Quadfahrt buchen über X Stunden, so wie es eben passt.

LG Chris

• Tom Balou
    geschrieben 1439902089000

Hi Chris,

Danke für die Info..

LG, Tom

Immer daran denken: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!