Hi,
ich lese immer mal wieder das es Quallen an den tunesischen Stränden gibt? Trifft das auch auf Hammamet zu? WIr fliegen im Juli dorthin und ekel mich doch etwas vor den Viehchern vorallem die Feuerquallen sollen ja nicht gerade angenehm sein!!!
Hi,
ich lese immer mal wieder das es Quallen an den tunesischen Stränden gibt? Trifft das auch auf Hammamet zu? WIr fliegen im Juli dorthin und ekel mich doch etwas vor den Viehchern vorallem die Feuerquallen sollen ja nicht gerade angenehm sein!!!
Hallo
wir waren schon vor längerer Zeit dort (Sousse) und es ist tagesweise echt schlimm gewesen. Das hängt wohl irgendwie mit den Strömungen und dem Wetter zusammen. Uns hats beide erwischt. Teilweise etwas heftig. Neben uns war jemand am ganzen Körper und Gesicht verbrannt.
Wichtig ist hier: Jetzt schon mit den nötigen Medikamenten sprich Salben eindecken!!!
Ansonsten war Tunesien echt schön! Super Urlaub und wenig
Cora wrote:
> Hi,
> ich lese immer mal wieder das es Quallen an den tunesischen Stränden gibt? Trifft das auch auf Hammamet zu? WIr fliegen im Juli dorthin und ekel mich doch etwas vor den Viehchern vorallem die Feuerquallen sollen ja nicht gerade angenehm sein!!!
Cora wrote:
> Hi,
> ich lese immer mal wieder das es Quallen an den tunesischen Stränden gibt? Trifft das auch auf Hammamet zu? WIr fliegen im Juli dorthin und ekel mich doch etwas vor den Viehchern vorallem die Feuerquallen sollen ja nicht gerade angenehm sein!!!
Quallen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!