Hallo,
wir wollen nächsten Mai ins Quatre saison resort/Djerba
Leider sind die durchweg positiven Hotelbewertungen alle schon 2 Jahre alt.
Wer kennt das Hotel und kann uns Infos darüber geben.
Gruss, Bine
Hallo, das Quatre Saison liegt in der 2. Reihe, auch wenn es eigenen Srand hat, man kann nicht mal eben schnell vom Pool ins Meer.. Baulich architektonisch ansprechend, schöner Garten - aber wie der Name schon vermuten lässt, vor Jahren fast ausschliesslich Franzosen im Hotel, auch Italiener , wenig Deutsche. wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber da es wenige Bewertungen gibt, wird es bei Deutschen eben nicht viel gebucht.
Ich kenne es auch nur vom Spazieren gehen, da wir im NachbarHotel Magiclife waren. Strand an dieser Inselstelle ist aber mit der beste in der Gegend, gut zum Strandspazieren-gehen geeignet...
Gruß AIDA
Hallo AIDA,
danke für die Antwort.
Vom Strand her haben wir das Hotel auch schon beim letzten Urlaub gesehen.
Wir werden uns überraschen lassen und danach hier berichten.
Leider dauert es noch sooooooo lange.
Gruss, Bine
Hallo Bine,
bin auch grad im Netz und sehe, dass Ihr euch entschieden habt.. recht so! Wird sicher super schöön, der Srand ist es auf alle Fälle und das Hotel macht im Katalog auch super Eindruck. Hatte es dann nach Deiner Anfrage selbst wieder in der engeren Buchungswahl. Da wir aber letztes Jahr auf Djerba waren, ist nächstes Jahr Oase Zarzis dran (2. mal Iberostar Zephir - nicht gerade preiswert, aber auch super schön :D).
Tipp: vom Quatre Saisons die Straße hoch , 50-100((?)m rechts an der Hauptstraße gibt es das Café du Maure - vielleicht kennt Ihr das schon? da kann man abends schön sitzen und The á le menthe trinken (auch Chicha rauchen... :D...)
Schönen Urlaub wünscht Sylke
Ich kenne das Hotel noch wo es grad frisch gebaut wurde.
Daneben iss doch das MAriqueen ne?
...genau!! (links, Richtung Hauptstr. ) Warst du im Maryqueen??
ist auch nicht so von Deutschen gebucht..weiß aber nicht, wie´s jetzt ist.
Ja wir waren damals im Mariqueen, ich glaube das war 1998 und 1999.
Damals waren viele Deutsche da,und das Mariqueen war ein super Hotel mit 4Sternen.
Aber mittlerweile solls ja sehr schlecht geworden sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!