Die Urlaubsregionen Monastir, Mahdia und Teile von Djerba sind nun hochauflösend im kostenlosen Programm Google Earth verfügbar.
Hilfreich wenn man mehr wissen möchte als die Katalogbilder der Reiseveranstalter zeigen.
Herzlichen Dank, lieber Klaus
Hab mir's grad angeschaut und nach Deiner Bewertung des "Mahdia Beach"
soeben auf das "Primasol El Mehdi" umgebucht.
Erst hab ich noch überlegt - aber jetzt haben wir es fix gemacht.
Mit Google Earth ist das so eine Sache - wenn ich es aufrufe stürzt mein PC regelmäßig ab
Aber mit dem Umweg über die Wetterseite Guckst Du kann ich mir alles ganz genau ansehen *freu*
Auch Hammamet ist jetzt schon lückenlos hochauflösend zu sehen
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Waltraud
@Klaus11 sagte:
Die Urlaubsregionen Monastir, Mahdia und Teile von Djerba sind nun hochauflösend im kostenlosen Programm Google Earth verfügbar.
Hilfreich wenn man mehr wissen möchte als die Katalogbilder der Reiseveranstalter zeigen.
Hallo lieber Klaus als erstes...der Spruch ist der Hammer,,,wie wahr, wie wahr! Wenn ich nun frage, ob DU vielleicht schon mal im Penelope Beach auf Djerba warst, stelle ich mich nicht dumm....ich bin es! War noch nicht da, fliegen aber Ende Juni hin. Für Info's jeglicher Art wären wir seeeeehr dankbar. Schönen Abend noch und einen GUTEN RUTSCH vorab.
Liebe Grüße aus Hessen sendet Dir Marina
@frische luft sagte:
Moin Moin Maria,
rufe mal ALLE Hotels für Djerba auf, dort erscheint in der Liste ein Hotel
"Penelope Beach Garden" 1. Seite ziemlich in der Mitte, oder gebe oben bei der Schnellsuche penelope beach garden ein,
dann kannst Du 99 Hotelbewertungen lesen !
Dieses Hotel ist aber NICHT in der Landkarte "Hier liegt dieses Hotel" eingetragen, ich konnte es jedenfalls nicht finden.
Viele Grüße von der
Nordseeküste = frische Luft
mit norddeutschem Gruß
Moin Moin
Rolf
Danke-...ja, haben schon einige Bewertungen gelesen, aber sieht ja jeder immer anders. Letzten August waren wir an der NORDSEEKÜSTE in Norddeich,war tatsächlich etwas frisch , deshalb zieht es uns 2008 dann doch eher in den Süden, aber trotz allem liebe frische Grüße zurück und DANKE nochmal.
Hallo Marina,
über das Penelope Club Beach & Garden kann ich dir nichts sagen, wir waren im Iberostar Djerba Beach.
Habe mir aber mal die Mühe gemacht, da der Lageplan vom Hotel bei Holidaycheck total daneben liegt, das Hotel in Google Earth zu kennzeichnen. Sofern ihr Google Earth installiert habt, könnt ihr oben links bei "Anfliegen" einfach folgendes eingeben:
33.8449896453,10.9926283734
anschließend mit Eingabetaste bestätigen und ihr werdet sehen wo euer Hotel genau liegt. Ist hochauflösend verfügbar und war recht einfach zu finden, mit 3 Pools und den Sonnenschirmen drumherum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!