• olli_o2
    geschrieben 1219015347000

Nachdem ich auch mit Hilfe der Suchfunktion (Gruß an die Mods) keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, wage ich es mal hier zu fragen mit der Hoffnung dass dieser Thread nicht wegen der "Wahrung der Übersichtlichkeit gesperrt wird."

Das im Betreff genannte Hotel hat ja die wahnsinnig tolle Regelung (Achtung, Ironie) dass jedem Urlauber für die gesamte Urlaubszeit ein Tisch zugewiesen wird. Der Hotelmanager, der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, scheint wohl beim tunsesischen Mitlitär gewesen zu sein oder er hat früher Hochzeitsfeiern ausgerichtet wo auch immer Sitzplatzkarten verteilt werden.

So, jetzt zu meiner Frage:

Jetzt hat der Speisesaal dort aber auch eine Terrasse.

Kann mir jemand der dort schonmal war schreiben wie es mit dem Sitzzwang an "SEINEM" PLatz aussieht wenn man beim Essen mal draußen sitzen will wenn es um 20 Uhr noch warm ist?

Sich einen Tisch generell draußen zuweisen zu lassen wäre ja wiederum auch zu riskant denn dann müsste man ja auch draußen sitzen wenn es während des Abendessens zu kalt ist.

• Rossi2
    geschrieben 1219606625000

Hallo Olli2,

ich war vor zwei Wochen im Hotel Rosa Beach und meine Erfahrung war nicht so, dass man immer am gleichen Tisch saß. Ich habe zwar mit meiner Tochter immer in der gleichen Ecke gesessen, aber häufig an anderen benachbarten Tischen. Ich hatte vor der Reise auch gehört, dass man immer den gleichen Tisch hat während der Urlaubszeit. Dies war aber definitiv in unseren zwei Wochen nicht der Fall. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass man auch auf der Terasse nicht sitzen muss ;) . Sollte es zu kalt sein kannst du sicherlich auch ein Plätzchen im Inneren des Restaurants bekommen.

Liebe Grüße

Roswitha

• olli_o2
    geschrieben 1219662821000

danke Roswitha, habe schon gedacht ich kriege hier gar keine Antwort mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!