Ich und meine Freundin möchten im September zehn Tage im Riadh Palms Hotel verbringen.
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht???
Ich und meine Freundin möchten im September zehn Tage im Riadh Palms Hotel verbringen.
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht???
Wir waren 2xmal in Sousse, davon 2x im Riadh. Immer Anfang November, dann schon Winterpreise noch warm und damit ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr schöner Pool teilweise unter Palmen und auf Gras, direkter Strandzugang Stadtnähe. Meerblick buchen 3 - 6 Etage, sehr schöner Ausblich. Straßenseite etwas laut und nur Blick auf die Stadt. Hotel insgesamt zu empfehlen. Schönen Urlaub.
Ich war vor ca. 1,5 Jahren im Riadh Palms.
Der damalige Baulärm durch die Erweiterung wird ja jetzt hoffentlich vorbei sein.
Das Hotel ist super gelegen. Die "City" ist per Fußmarsch in ca. 25 Minuten zu erreichen (allerdings am Straßenstrich an der Promenade vorbei - Deine Freundin und Du sollten nicht empfindlich sein).
Das Essen fand ich nicht schlecht - auch wenn ich in anderen Bewertungen immer wieder gelesen habe, es sei eintönig und fett. Kam mir nicht so vor. Aber Essen ist halt doch Geschmacksache.
Die Außenanlage ist liebevoll gestaltet und gepflegt. Am Pool ist es durch laute Dauermusik nicht so angenehm (schade - sehr schöner Pool!). Der Strand ist schön und feinsandig - wie fast überall in Tunesien. Stören tun nur die aufdringlichen Händler. Wenn einer kommt, am besten vortäuschen, daß man schläft. Leider war es bei uns etwas quallig. Das ist bei Kontakt sehr unangenehm. Verdibt einem auch etwas das schöne Meer.
Die Zimmer fand ich auch i.O. Fön, Fernseher, Kühlschrank - alles da (das Thema mit der fehlenden Fernbedienung beim Fernseher kann ich nicht mehr hören. Sind denn alle so verwöhnt und fußkrank?)
Es wird regelmäßig sauber gemacht. Ich empfehle, das Trinkgedl täglich (500 Millimes) zu geben. Nicht erst nach Tagen mehr. Dann ist es eigentlich schon zu spät...
Einkaufen kann man gut u. günstig im staatlichen Supermarkt Richtung Innenstadt. Notfalls kann man aber auch mal im Hotel-Supermarkt einkaufen.
Insgesamt war ich von dem Hotel begeistert. Würde durchaus wieder dort buchen.
Gerade für Leute, die gerne etwas unternehmen ideal!
(Falls Ihr noch nicht gebucht habt - gut die Preise vergleichen. Wird von vielen Veranstaltern angeboten!).
Viel Spaß im Urlaub!
Konrad Jürgen schrieb:
> Ich und meine Freundin möchten im September zehn Tage im Riadh Palms Hotel verbringen.
> Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht???
Hallo Jürgen, meine Frau und ich waren schon 2x Anfang November im Riadh Palms, dann sehr preiswert und das Wetter noch ok. Nach Besichtigung mehrerer Hotels in Sousse zu empfehlen, Stadtnähe, direkt am Strand vertretbares Essen (halt Afrika!). Empfehle Zimmer mit Meerblick 4. oder 5.Etage z.b. Zimmer > Nr. 480 (580)Schönen Urlaub Rudi
Hi,
war letztes Jahr im Oktober dort. War ein wunderschöner Urlaub. Wetter war im Oktober noch gut. Essen war prima, Zimmer und Service waren auch oki und der Strand war super und auch die Poolanlage.
Fazit:
Ich kann dieses Hotel empfehlen!!!
Euch viel Spaß im Urlaub.
L.G. Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!