• guest
    geschrieben 1076928316000

Wer kennt dieses Hotel und wer war vor kurzem in diesem Hotel? Danke vielmals

• guest
    geschrieben 1078864258000

Hy,

also ich persönlich kenne das Hotel nicht, aber meine Eltern (beide um die 60 aber sehr jugendlich) waren bereits zweimal dort. Das erste Mal vor anderthalb Jahren, waren sie superzufrieden. Ein Wahnsinns Service. Ende Oktober bekamen sie sogar (meine Mutter ist ziemlich erfroren) eigens den Ofen aus dem Büro des Direktors ins Zimmer gestellt :-). Sie haben daraufhin gleich wieder gebucht und waren dann letztes Jahr im Mai wieder dort.Da waren sie allerdings mit dem Publikum nicht zufrieden, weil der Reiseveranstalter wegen der Nahost-Krise das Hotel nicht vollkriegte, gab es für Tunesier nämlich ein "Billig-Wochenende" dort zu mieten. Na dieses Publikum hat sich entsprechend aufgeführt (Essen unter den Tisch geworfen etc.) Die Hotelleitung (Er ein Tunesier, sie eine Deutsche) waren darüber aber ziemlich verzweifelt.

Bei der Abreise damals teilten die Direktion meinen Eltern jedoch mit, dass der Hotelbetreiber (Veranstalter) allerdings im Sommer (2003) wechseln werden und dann davon auszugehen ist, dass das Hotel stark nachlassen werde.

Das Hotel selbst soll wunderschön sein, ein super Strand, zu Fuß nur wenige Minuten in den Hafen von Port el Kantaui, wo man dann gemütlich bummeln oder im Kaffeehaus sitzen kann. Das Buffet super gut und abwechslungsreich und meine Eltern kamen beide ohne Durchfälle wieder heim (und das mag was heissen *gg*)

Ich hoffe dir ein wenig damit geholfen zu haben.

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!