Hallo,bin seit 10 Tagen in Tunesien einen schönen Urlaubsland ohne Urlauber-Port el Kantaoui
Auf einem Strandspaziergang von 4km sind mir heute bei schönstem Wetter 2 Urlauber begegnet.Ziel
meines Spazierganges war die Langzeit und Grossbaustelle des ehemaligen Green-Park-Hotels in PeK.Das Hotel neben dem Golfplatz wurde vor 4 oder 5 Jahren geschlossen,abgerissen und mit grösseren Pausen neu errichtet,ein Riesenhotel.Ich beobachte den Bau seit dem Abriss.Aüsserlich sind die Bauarbeiten fast beendet.Für mich wäre der Name Schloss aus 1001 Nacht besser..Ca 20 himmelblaue Türmchen schmücken das Gebäude.Zur Zeit wird rings um das Hotel im Aussenbereich und an den Aussenanlagen gearbeitet.Auch das gesonderte Gebäude des Schwimmbades ist nicht fertig.Ob der vorgeseheneErööffnungstermin Mai gehalten werden kann ?Unklar ist für mich auch warum das Hotel von einem sehr bekannten Reiseunternehmen Sitz in Hannover unter Riu angeboten wird?Siehe hier Tunesienforum.Wenn ich wieder in D bin werde ich meine Fotos einstellen.
.