• delalma20
    geschrieben 1486560074044

Hallo zusammen,

wir bräuchte von euch ein bisschen Hilfe / Erfahrungswerte.

Nach unseren letzten 2 Trips nach Ägypten (Magic Life Kalawy) möchten wir mal entwas neues probieren / erleben.

Wir sind ein „junges“ paar 26 & 29 und suchen eine Clubanlage mit gehobenen Standart, sollte sehr abwechslungsreich

sein / mehrere Restaurants haben / gut geführtes Animationspogram (gibt es leider nur noch sehr selten) und natürlich

ein schönes Abendprogramm in Form von Live Shows / Discos etc.

Länder sind wir offen, aktuell haben wir sehr schöne Angebote für Tunesien und Griechenland gefunden.

In der engeren Auswahl stehen –

Magic Life Djerba

Robinson Club Djerba 

Können uns hierbei aber auch nicht entscheiden, eventuell war der ein oder andere schon einmal vor ort und kann

uns ein kleines Feedback geben.

Natürlich sind wir auch für weitere Empfehlungen offen und sehr dankbar.

Gesehen haben wir zb auch den Club Magic Life Africana oder in Fuerteventure.

Waterworld hat super tolle Bewertungen, doch sind bewertungen oft vom Hotel erzwungen (sehr oft schon selbst in den

Hotelanlagen erlebt).

Zeitraum wäre Ende Mai – Ende Juni (8-10 Tage).

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Feedbacks, vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe

Mark 

• Paulo49
    geschrieben 1487701364476

Hallo , gerade erst von Djerba zurückgekommen , kann ich Euch folgendes sagen :

Der Robinson Club Bahiya hat zwar einen tollen breiten , aber sehr felsigen Strand , das Sportangebot scheint okay zu sein

Das Magic Life Djerba liegt näher zum Flughafen , hat feinsandigen Strand , befindet sich an belebterer Stelle , hat auch reichhaltiges Sportangebot

Über weitere Details kann ich nichts sagen ,da beide Clubs zu meiner Winter - Reisezeit geschlossen sind ,

liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • dandy 44
    geschrieben 1490348717256

Hallo

Ist hier jemand der mir sagen kann wie das

Hotel " Marhaba Royal Salem " ist ????

Wir fliegen vom 22.8 - 02 .09. 17 dahin !!!

Einige sagen es wäre schlecht andere sagen

es ist Toll - laut HolidayCheck liegt es bei 80% weiterempfehlung - allerdings fällt die letzte Aktuelle Bewertung auch nicht gut aus .........???!!!

Wäre Nett wenn es paar Informationen gibt

Danke schon mal

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!