• soniX
    geschrieben 1151417631000

Hallo zusammen!

Ich fliege in den Sommer ferien mit 4 Freunden Nach Tunesien!

Da unser Hotel 7 km vom nächst größeren ort entfernt liegt hatten wir uns gedacht dort evtl mal ein mofa bzw roller auszuleihen! Da zwei von uns noch keinen Führerschein haben wollten wir gerne mal wissen ob man in tunesien auch ohne führeschein Roller oder Mofas fahren darf? So weit ich weiß ist das ja in italien auch so!

Also wenn jemand schon mal in Tunesien war und zu diesem Thema ewas weiß wäre ich im sehr dankbar!

THX schonmal in vorraus!

Gruß soniX

• Stallone
    geschrieben 1151505722000

dürfte kein problem sein die fragen sowieso nicht ob du nen schein hast oder nicht und man bracht nicht mal nen helm zu tragen!

• Corinna79
    geschrieben 1151591529000

Hallo SoniX,

ist wirklich kein Problem. Wir hatten auch 2 Mädels bei unserer Tour dabei die keinen Führerschein hatten. Wurden von der Polizei angehalten und haben leider kein Wort verstanden und uns ein bissl dumm gestellt und schon durften wir weiterfahren.

Denke die hatten uns angehalten weil wir keine Helme aufhatten, nicht um den Führerschein zu sehen.. :-)

LG

Corinna

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!