Hallo,
da die Frage ja erfreulich beantwortet werden konnte, würde ich gerne mal das Thema wechseln und das Thema zum Allgemeinen zum Hotel machen, wenn möglich. Bzgl. Seabel Aladin habe ich nämlich keinen anderen Thread auf Anhieb entdecken können.
Meine Frage wäre zum Einen, wie weit man den Strand auf und ablaufen kann. Im Süden sehe ich nach einen Stück einen befahrenen Damm oder so, in nördlicher Richtung einige extrem schmale Stellen. Ich will mich vor den Ruinen anderer Hotels nicht hinlegen, aber ich bin begeisterter Strandläufer. Daher wäre diese Info wichtig.
Zweite Frage wäre, wie sich die Situation für Nicht-Französischsprachige im Hotel gestaltet. Man findet unterschiedlichste Infos in verschiedensten Rezensionen. Auch auf anderen Plattformen. Die Anzahl der Rezensionen deutschsprachiger Urlauber nahm zuletzt zu, wurde da vermutlich etwas am Fokus des Hotels geändert? Kann man davon ausgehen, dass einen die meisten Angestellten verstehen und man mitbekommt, wenn bestimmte Anlässe im Hotel angekündigt werden? Bin um zuverlässige Hinweise dankbar.