Treadtitel sinnvoll geändert
Weiss jemand wie die Weinqualität bei All Inklusive im Hotel ROYAL GARDEN PALACE in Djerba ist, und zu welchem auf Preise Flaschen Weine verkauft werden? Und ist das Bier Vergleichbar mit Deutschem oder Schweizer Bier.
Treadtitel sinnvoll geändert
Weiss jemand wie die Weinqualität bei All Inklusive im Hotel ROYAL GARDEN PALACE in Djerba ist, und zu welchem auf Preise Flaschen Weine verkauft werden? Und ist das Bier Vergleichbar mit Deutschem oder Schweizer Bier.
Hallo Fotopitsch.
Du kannst auch auf der Hotelseite nachfragen - hier klicken
Sonst wäre nichts wichtig? Bei nur 78% WE, dürfte der inkludierte Alkohol nicht der Brüller sein.
Na ja, es gibt ja auch Reisende die nicht nur wegen Tütenwein etc. in die Ferien reisen ... und nein, es wird weder Stuttgarter Hofbräu noch Feldschlösschen geben - wobei das auch inzwischen mit der Schweiz nix mehr zu tun hat
Der Wein in Nordafrika ist nicht der Knaller, wenn man verwöhnter Weintrinker ist. Aber vielleicht gibt es eine Weinkarte mit guten importierten Tröpfchen . Das kann man ja erfragen Alles was in muslimischen Ländern zum AI Alkohol gehört, reicht zum abgewöhnen.
Ja, das mag durchaus so sein ... alles eine Frage des Preises!
Bin aber neugierig geworden - es gab schon seit der Römerzeit in Nordafrika Weinproduktion und die gibt es offenbar immer noch - KLICK
Könnte also durchaus sein dass entsprechende lokale Tropfen kredenzt werden - wenn auch sicherlich nicht im Rahmen eines AI-Angebots.
Meine ja auch den heimischen Tropfen dort. Nichts für verwöhnte Gaumen Aber wie alles im Leben: Geschmackssache. Er kann uns ja berichten, wie er ihm geschmeckt hat.
Meine Erfahrungen zu AI halten sich in Grenzen, aber bei den Gelegenheiten, wo ich AI gebucht hatte, gab es den typischen Hauswein. Diesen gab's (mal besser mal schlechter), auch bei VP, wenn man zum Essen ein Glas bestellte. Dies (bei AI / VP) übrigens egal wo im europäischen Mittelmeerraum.
Flaschen kosteten i.d.R. ab 17 / 18 € die 0,75 l und natürlich größere Auswahl bei Preisen darüber hinaus.... auch egal wo...
In Tunesien wird es - denke ich - nicht viel anders sein.
Aber vielleicht wird der Wein ja aus Frankreich importiert. Gibt ja recht viele französische Urlauber in Tunesien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!