Sorry wenn ich das jetzt hier poste, aber ich hab die Befürchtung das es im Airline Form untergeht.
Wir haben uns nun wirklich mal an was neues gewagt und haben nach einigen Jahren Kanaren dieses Jahr Tunesien gebucht. Nun sind wir laut Buchung vom 26.08. bis 05.09. im Hotel Rosa Rivage, allerdings haben wir etwa eine Woche vor Ostern erfahren das unser Rückflug mit Germania am 05.09. von Enfidha nach Frankfurt gestrichen wurde. Mich würde einfach mal interessieren ob es hier noch andere gibt die aud diesen Flug gebucht waren und ob eben andere schon was wegen einem neuen Rückflug wissen? Nachdem ich heute mit Neckermann Reisen telefoniert habe wurde mir mitgeteilt das wir vorraussichtlich bereits Freitags zurückfliegen werden, damit nehmen die uns einen gebuchten Urlaubstag, anfangs hieß es noch das für diesen gestrichenen Germania Flug ein neuer Flug kommen würde, man wisse aber noch nicht welche Fluggesellschaft und welche Uhrzeit.
Vielleicht gibts ja hier noch den ein oder anderen der auf diesen Flug gebucht ist/war.
Viele Grüße
Angie