Hallo an Alle,Die Ihren Rückflug am 05.07.von Djerba nach Stuttgart geplant haben!!!
Ursprüngliche Rückflugzeit 10.10Uhr ab Djerba...jetzt Flugänderung 3.00Uhr ab Djerba.(und auch noch Zwischenlandung in München)Ankunft in Stuttgart erst 8.25Uhr!!!
Ich teile es hier nur mit,weil es vielleicht viele noch nicht wissen,denn ich hab es auch nur durch ein Telefonat mit meinem Reiseveranstalter bzw.Reisen.de erfahren.
Ich finde diese Flugzeit einfach furchtbar und aus gesundheitlichen Gründen weiß ich auch noch nicht,wie ich das überhaupt schaffen soll.Ein Anderer Flieger geht an diesem Tag nicht nch Stuttgart.
Wer also auch von Diesem Rückflug betroffen ist,sollte sich nochmal beim Reiseveranstalter erkundigen.
Es gibt übrigens im Reiserecht eine Klausel die besagt,das man bei Einschränkung bzw.wie hier der Fall "Verlust der Nachtruhe" Anspruch auf Entschädigung bzw.Minderung des Reisepreises hat.Ich habe dies auch schon weitergeleitet,auch wenn mir die gesundheitlichen Strapazen hierdurch nicht erspart bleiben.
Liebe Grüße
Silke