• sunsgirly_21
    geschrieben 1329401952000

Bitte um Hilfe:

Haben uns für den heurigen Sommerurlaub für Tunesien entschieden: Zuerst fiel meine Wahl sofort auf Mahdia da die Fotos einfach für sich sprechen. Nach einigen Recherchen fand ich aber heraus dass die Transferzeit mind. 2h Stunden dauert und es an sich in Mahdia nicht viele Attraktionen außer den Strand gibt.

Jetzt ist mir Port El Kantaoui ins Auge gestoßen.

Kennt jemand ein schönes Hotel und hat schon Erfahrungen?

Mir ist wichtig dass wir einen schönen Strand haben(auch Wassersportarten), gepflegte Anlage mit großem Pool und nicht all zu alte Zimmer. Schön wäre auch noch wenn ihr wüsstet ob man auch einfach so aus dem hotel raus kann und die Stadt besichtigen kann.

Für meinen Freund ist es der erste Urlaub und ich möchte ihn so schön wie möglich gestalten :)

Wäre toll wenn ihr mir einige Hotel Tipps geben könntet..

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • george
    geschrieben 1329417120000

Hallo Nicole !

Was bitte heißt denn: Ob man einfach so aus dem Hotel raus kann und die Stadt besichtigen ?????????? :question:     

Port El Kantaoui, sowie das ganze restliche Tunesien ist doch kein Gefangenenlager für Touristen !  ;)   

Wer um alles in der Welt hat Dir denn diesen "Floh" in den Kopf gesetzt ???  :?

Du kannst selbstverständlich gehen wann und wohin Du willst, auch nach der Revolution !!!

Ob nach PEK, Sousse, Hammamet, Ausflüge, Besuch von anderen Hotels, bummeln gehen etc. etc.

Ich selbst war erst vor 4 Monaten dort und es war alles beim "alten" !

Port El Kantaoui (PEK) an sich kann ich auch nur empfehlen und bei den Vorschlägen von Rolf ist sicher etwas für Euch dabei.

Also, mach Dir keine absolut unnötigen Gedanken und einen schönen Urlaub für Euch beide !!!!! :D  

Gruß

Kurt  :kuesse:

• sunsgirly_21
    geschrieben 1329467180000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Vielen Dank für die raschen Antworten.

Wart ihr schon mal in Mahdia? Zahlt es sich aus wenn man die lange Transferzeit in Kauf nimmt? Gibt es in Mahdia auch Strandaktivitäten und kann man schön bummeln gehen oder ist dazu eher Port El Kantaoui besser geeignet?

Ich bin einfach so unsicher und möchte das es eine schöne Woche wird.

Lg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunsgirly_21
    geschrieben 1329481751000

Danke euch für die Antworten.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein bestimmtes Hotel empfehlen wo alles gepasst hat?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!