• Klaus44
    geschrieben 1266510225000

Kann mir ev. einer der Leser sagen ob inzwischen im seabel alhambra auch die Zimmer im alten Gebäudeteil renoviert sind. Die Renovierung nach der letzten Saison starten. Ev. wäre auch eine Info hilfreich, welche Zimmernummern empfehlenswert sind (ruhige Zimmer).

Ich werde dieses doch recht ordentlich bewertete Hotel im Juni besuchen und es wird mein erster Besuch in Tunesien sein.

Danke im Voraus für die Infos.

Klaus

• nicolemausi81
    geschrieben 1266527147000

Wir sind Anfang Mai in diesen Hotel werde mich mal dort informieren!

Nicolemausi
  • HockeyberryFinn
    geschrieben 1266826055000

Wir waren letzte Woche im Seabel Alhambra und hatten Zimmer 1329. Das liegt zum Garten hin und war recht ruhig, wenn man auch abends aus der Disco etwas herüberschallen hörte. Aber mit Ohropax kann man dort in jedem Zimmer gut schlafen. Oder einfach selber in der Disco mitmischen.

Was den Zustand der Renovierung betrifft: wenn ein neuer Anstrich Renovierung bedeutet, dann war unser Zimmer renoviert. Mehr aber auch nicht. Das Mobiliar ist schon recht in die Jahre gekommen, das Holz der Badezimmertür ist aufgequollen, die Klospülung etwas veraltet, die Fliesen bzw Fugen haben Fissuren..... Aber da man sich im Zimmer eh nur zum Schlafen aufhält, fand ich das alles nicht sehr gravierend. Sauber ist jedenfalls alles. Und wenn man dem Zimmermädchen jeden Morgen 1 Dinar auf's Kopfkissen legt, dann kriegt man seine Handtücher schön mit Blüten verziert und zu Schwänen gefaltet und drapiert.

Das Personal ist überall ausgesprochen nett (auch ohne ständiges Bakshish), das wiegt meiner Meinung nach jede rostige Badezimmerarmatur wieder auf.

Du wirst dort sicherlich eine schöne Zeit verbringen!

• nicolemausi81
    geschrieben 1268126652000

Hi!

Wir haben ein Apartment gebucht(3Erw und 2Kin) !

Nun meine frage befinden sich diese im Hauptgebäude oder in Strandnähe?

Nicolemausi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!