• Marienkaefer2012
    geschrieben 1334185306000

Guten Abend,

leider kann ich mich absolut nicht zwischen den Hotels Seabel Rym Beach oder SpringClub Golf & Spa in Djerba entscheiden. Morgen müssen wir im Reisebüro Bescheid geben, welches von den beiden wir nehmen. Beide sind reserviert.

Beim SpringClub Golf & Spa macht mich etwas stutzig, dass hier bei Holidaycheck die Kataloginfos fehlt. Hier ist keine Beschreibung von auch nur einem Anbieter da. Wie kann sowas sein?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Michaela

• Bubilein
    geschrieben 1334214410000

...es ist mir ein Rätsel warum du jetzt noch eine Thread eröffnest, aber ich hätte z.B. die Katalogbeschreibung von ITS - gefunden hier bei HC unter Angebote zum Hotel.

Und es stehen dir noch andere Kataloginfos von verschiedenen Veranstaltern zur Verfügung.

Alles inklusive

• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
    • Langschläfer-Frühstück an der Pool-/Snackbar (10-11 Uhr)
    • Nachmittags Tee/Kaffee und Gebäck. Tagsüber Snacks & Obst
    • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten sowie an den Bars (10-24 Uhr). In der Disco sind nur alkoholfreie Getränke inklusive

Vorteile

• Frühbucher-Vorteil bis zum 30.4.2012
    • Spartipps zu bestimmten Terminen
    • Gruppen-Vorteil
    • 55+ Vorteil
    • Langzeit-Vorteil ab 3 Wochen
    • Bestpreis-Zimmer mit Preisvorteil buchbar
    • Hotel auch ohne Flug & Transfer buchbar

Familien-Vorteile

• Single mit Kindern
    • Miniclub (4-12 Jahre)
    • Kinderspielplatz, Babybetten inklusive

Insel Djerba

Landeskategorie:

4 Sterne.

Lage:

Nur ca. 100 m vom langen Sandstrand entfernt und nur durch die Uferstraße vom bekannten Golfplatz getrennt. Zur Hauptstadt Houmt Souk sind es etwa 18 km, nach Midoun ca. 7 km.

Ausstattung:

Das im orientalischen Stil erbaute Hotel verfügt über insgesamt 275 Zimmer und ist eingebettet in einen 15.000 qm großen Garten. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine große Empfangshalle mit Rezeption, Nichtraucherrestaurant, 1 à-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr), diverse Bars, maurisches Cafè, Disco, Internetecke (gegen Gebühr), Souvenirshop, Spa-Center mit Hallenbad. Im Außenbereich befinden sich ein Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken, schöne Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar sowie eine Beachbar. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand inklusive. Badetücher gegen Kaution.

Zimmer:

Geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche oder Bad, Klimaanlage , Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Safe, Minibar, Telefon und Föhn. Wahlweise auch als Zimmer 55+ oder als Bestpreis-Zimmer buchbar.

Familienzimmer:

Für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sonst wie die Zimmer ausgestattet .

Familienunterbringung:

Für 2 Erwachsene und 2-3 Kindern. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Sport & Unterhaltung inklusive:

4 Tennisplätze, Fitnessraum, Volleyball, Fußball, Darts, Aerobic, Tischtennis. Regelmäßig Tages- und Abendanimation.

Gegen Gebühr:

Reiten, Billard, diverse Wassersportarten (lokale Anbieter) sowie 27-Loch-Golfplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels. Spa-Center mit Sauna, Hamam, Massage und diversen Therapieanwendungen.

Hinweis:

Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist nur auf den Terrassen und im maurischen Cafè gestattet.

Preisbeispiel Flug:

1 Woche, Alles inklusive ab € 433,-

• uweder1
    geschrieben 1334215519000

das RymBeach hat docj in HC die eindeutig bessere Weiterempfehlungsrate  :D

Der Strand am RymBeach ist glaube auchb esser, heisst nixcht so tanganfällig  , vorm SpringClub gibt es da öfter Tangberge.  Das Rym ist hinter der eigentlichen Sidi Mahrez Bucht, beim Leuchtturm, evtl. Nachteil auch wenig Deutsche im Hotel, also franz. ausgelegt.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Marienkaefer2012
    geschrieben 1334215919000

Ich habe deswegen ein neues Thema erstellt, weil ich die Umfrage mit rein nehmen wollte und denke, dass geht nur dann, oder? kenn mich hier leider noch nicht so aus.

Das mit der Bewertung hier stimmt, was mich aber wundert. Im Reisebüro war die Bewertung für SpringClub Golf & Spa besser.

Das Problem, das ich beim Seabel Rym sehe, sind eben die Franzosen. also nichts gegen Franzosen, aber dort soll kaum deutsch und englisch gesprochen werden. Außerdem sieht auf eden Bildern der Strand schóner aus, mehr Palmen, schónere Liegen..

Schwere Entscheidung..

• Bubilein
    geschrieben 1334216555000

@Marienkaefer2012 sagte:

Das mit der Bewertung hier stimmt, was mich aber wundert. Im Reisebüro war die Bewertung für SpringClub Golf & Spa besser.

...da schaut man halt auf andere Bewertungsportale. ;)

Ich würde keines von den beiden nehmen. Du hast doch in deinem anderen Thread ein paar Hoteltipps bekommen - hast du dir die Hotels mal angeschaut. :?

• Aida3
    geschrieben 1334216631000

gibts noch andere Kriterien die wichtgig sind?

Also von Aussen hat mir die Anlage des Springclub ganz gut gefallen, wir waren im Nachbarhotel Djerba Plaza (ein Traum).  Das Rym ist auch nicht schlecht, hatte mir früher immer gut gefallen, hatte es aber nie gebucht :laughing: kam immer was dazwischen, mittlerweile gibt es genug andere Auswahl.

Beim Springclub kannst du Strandwanderung nur nach links machen, da rechts dann ein Hotel kommt (Name grad nicht parat)  und Felsen bis ins Wasser, da geht es nicht gut weiter. Dahinter liegt dann u.a. dasy Rym, von dort kann man gut zur Flamingobucht wandern (rechter Hand lang)

Tja, was soll man da raten - beide eher gleichwertig.

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1334216741000

...Doppelposting = geschlossen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!