• Philipp_J
    geschrieben 1152646394000

Hallo,

ich fahre Ende September für zwei Wochen nach Hammamet, genauer ins Hotel Coralia Palm Beach 3km nördlich des Stadtzentrums (in Richtung Nabeul.)

Meine Frage ist folgende: Kann man irgendwo in der Umgebung des Hotels bzw. in Hammamet Segelboote oder Katamarane mieten, auch wenn das eigene Hotel das nicht anbietet?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

Philipp

• Naturfee
    geschrieben 1152873298000

Hallo Philipp,

wir waren anfangs Juli im Hotel Omar Khayam, das liegt zwischen Hammamet und Nabeul, dort wurde am Strand häufig Katamaran-Segeln und Windsurfen angeboten, zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen (Windsurfen war bei uns im Preis inbegriffen) wir konnten beides wegen gesundheitlichen Problemen (Rücken, nicht durchfall oder so ;) nicht in Anspruch nehmen!

Wünsche dir einen tollen Urlaub!

• luftsprudler
    geschrieben 1153448778000

Hallo Naturfee!

Wir waren Anfang Juli ebenfalls im Hotel Omar Khayam und waren sehr angetan von Hotel, Land und Leuten.

Vielleicht kannst du mir bei einem kleinen Problem weiterhelfen:

Wir haben es leider verpasst die Club-CD mit den Liedern des Animations-Programms (vom Mini-Club über Wassergymnastik bis Abendprogramm) zu besorgen, und nun liegen mir meine Kinder ständig in den Ohren...

Hast du vielleicht eine Ahnung, welche Lieder auf der CD waren, hast du vielleicht die CD selbst, oder weißt du vielleicht eine Anlaufstelle für mein Problem...?

Danke und wehmütige Nachurlaubsgrüße,

Tom

• Naturfee
    geschrieben 1153557190000

Hallo luftsprudler,

hab dir in "deinem" Forumsbeitrag geantwortet!

Uns hat das Hotel auch sehr gefallen! Ich erinnere mich noch gut an das Lied: "das Lied über mich" da sangen sie doch: ich hab Beine, sogar zwei, und auch Haare mehr als drei.........eine Nase hab ich auch.........und einen dicken Bauch.........usw. Eines war doch so was wie der Ententanz?

Nochmal viel Glück bei der Jagd nach der CD! ;)

Liebe Grüsse

Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!