Hallo ich wollte mal so in die Runde Fragen wer das oben genannte Hotel kennt und mir vielleicht einwenig darüber erzählen kann. Wir m/w beide 46 wollten im September 11 Tage Urlaub in diesem Hotel machen. Nun zu meinen Fragen. Da wir eigendlich mehr einen Relax Urlaub sprich Baden ( Pool, Meer ) mit vielleicht einem Ausflug machen wollten würde da dieses Hotel zu uns passen ? Von der Hotelbeschreibung und auch von Hotelbewertungen der Gäste muß der Strand und der Pool ja sehr schön sein. Einziges Manko sind halt diese nervigen Liegen Reservierungen.Wie sieht es mit der Umgebung des Hotels aus gibt es vielleicht die Möglichkeit das man Abends einwenig bummeln kann, oder muß man mit dem Taxi in die nächste Ortschaft fahren ? Ich frage das weil man aus den Bewertungen nicht schlau wird. Es reicht von tote Hose bis zu viele Geschäfte , Bars usw... Und ich habe in einer Bewertung gelesen es würde das Abendessen wenn das Hotel ausgelastet ist in zwei Schichten geben stimmt das ? Vielleicht hat auch einer ein ganz anderes Hotel als Tipp für mich ,auch hier bin ich gerne offen. Vielleicht kann mir ja einer wo schon mal in diesem Hotel war etwas darüber erzählen. Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß See....