• Seehase46
    geschrieben 1408537290000

Hallo ich wollte mal so in die Runde Fragen wer das oben genannte Hotel kennt und mir vielleicht einwenig darüber erzählen kann.  Wir m/w beide 46 wollten im September 11 Tage Urlaub in diesem Hotel machen. Nun zu meinen Fragen. Da wir eigendlich mehr einen Relax Urlaub sprich Baden ( Pool, Meer ) mit vielleicht einem Ausflug machen wollten würde da dieses Hotel zu uns passen ? Von der Hotelbeschreibung und auch von Hotelbewertungen der Gäste muß der Strand und der Pool ja sehr schön sein. Einziges Manko sind halt diese nervigen Liegen Reservierungen.Wie sieht es mit der Umgebung des Hotels aus gibt es vielleicht die Möglichkeit das man Abends einwenig bummeln kann, oder muß man mit dem Taxi in die nächste Ortschaft fahren ?  Ich frage das weil man aus den Bewertungen nicht schlau wird. Es reicht von tote Hose bis zu viele Geschäfte , Bars usw... Und ich habe in einer Bewertung gelesen es würde das Abendessen wenn das Hotel ausgelastet ist in zwei Schichten geben stimmt das ? Vielleicht hat auch einer ein ganz anderes Hotel als Tipp für mich ,auch hier bin ich gerne offen.  Vielleicht kann mir ja einer wo schon mal in diesem Hotel war etwas darüber erzählen. Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß See....

• Wesernixe
    geschrieben 1408606562000

@Seehase46

ich war mit meiner Schwester.. anfang Juli im Riu Palace Hammamed Marhaba...

Es war Traumhaft schön..siehe meine Bewertung...

Ja..es gibt 2 Essenszeiten aber nur Abends...von 18 uhr 30 bis 20 uhr und von 20 uhr 30 bis 22 uhr. man kann es sich aussuchen...

Wir sind immer so um 10 Uhr zum Strand...es gab genug freie Liegen am Strand oder Pool...

Um in die nächste größere Ortschaft zu kommen...nimmt man ein Taxi..sehr günstig...4 bis 5 Dinar..also 2 bis 3 Euro..Taxi stehen vor Hotel...

Dieses Hotel... ist für mich ...dass beste von ganz Hammamed...

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !
  • Ingeauftour
    geschrieben 1409087293000

Halli-Hallo, mit dem bummeln gehen ist es in Tunesien nicht so doll.

Ein Hotel, von dem aus man bummeln gehen kann, ist zum Beispiel das Averoess.

Da sind wir nach dem Essen immer die Promenade gelaufen. Aber wenn man viel im Wasser und in der Sonne war, steht einem auch nicht so der Kopf nach anstrengenden Spaziergängen - es ist schließlich heiß und gelegentlich auch schwül und da kommt einem das klimatisierte Hotel gerade recht. Grüsse Inge

• mailinh
    geschrieben 1413376050000

Ingeauftour:

Halli-Hallo, mit dem bummeln gehen ist es in Tunesien nicht so doll.

Ein Hotel, von dem aus man bummeln gehen kann, ist zum Beispiel das Averoess.

Da sind wir nach dem Essen immer die Promenade gelaufen. Aber wenn man viel im Wasser und in der Sonne war, steht einem auch nicht so der Kopf nach anstrengenden Spaziergängen - es ist schließlich heiß und gelegentlich auch schwül und da kommt einem das klimatisierte Hotel gerade recht. Grüsse Inge

Hi,

ich überlege ob ich nach Hammamet ins Averoess mit meiner Tochter fliegen soll.

Hast du etwas von dem Hotel gesehen? Wie ist der Strand dort?

Kann mich einfach nicht entscheiden wohin nach Tunesien.

Grüsse Carmen

• kkneip
    geschrieben 1413478258000

Hi,

ich überlege ob ich nach Hammamet ins Averoess mit meiner Tochter fliegen soll.

Hi, ich glaube, ich kann dir da helfen, weil wir gerade von dort wiederkommen.

Ich kann von mir aus das nur empfehlen, wir waren auch skeptisch, aber wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. du kannst sogar abends noch zur nahen Medina bummeln und nichts passiert. der gesamte Komplex ist gesichert. Der Strand ist völlig ok und direkt angrenzend zur Liegewiese der Pool-Landschaft, also eine echte Alternative, wenn man mal nichz unbedingt in den Sand möchte. Man kann also am Pool liegen und trotzdem sofort ins Meer. Ganz toll.

Wir hatten 2 Tage, an denen viel Seegras und Tang angeschwemmt wurde, aber das ist halt Natur und das Hotel kann nichts dafür.

Es wurde ber zü+gig gereinigt und am nächsten Tag war alles ok.

Liebe Grüße

Kurt

Cold war kid (Billy Joel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!