• eknori
    geschrieben 1150124027000

Kann mir jemand Informationen zu dem Hotel geben ? Bin vom 21.07. - 4.08 mit der Familie dort. ich hatte mir die Anlage im November 2005 schon einmal kurz angesehen. Da machte alles einen recht brauchbaren Eindruck.

Allerdings sind die Hotelbewertungen hier sehr weitreichend; von toll bis nicht brauchbar.

• Susanne xyz
    geschrieben 1150232829000

Hallo eknori,

ich war im Winter 1 1/2 Wochen lang in diesem Hotel. Mir hat es gut gefallen, so ganz konnte ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Offensichtlich haben sich aber vor allem die All Inclusive-Gäste beschwert, ich hatte HP und es gab keinen Grund zur Beanstandung, vielleicht sieht die Sache aber in der Hauptsaison etwas anders aus. Die Hotelanlage ist nicht mehr die neueste und einige Renovierungen (v.a. Badezimmer) wären sicher nötig - aber mich hat das nicht gestört. Die Bungalows liegen verstreut in einer hübschen Gartenanlage, der Strand davor ist auch sehr schön, die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Vielleicht hatten manche einfach aufgrund des Namens Sheraton die falsche Vorstellung, daß es sich um eine luxuriöse Anlage handeln müßte und haben alleine deshalb eine negative Bewertung abgegeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!