• KittyDeluxe
    geschrieben 1149091101000

Hallo Urlauber, :D

Würde gern wissen wie gut man in Sousse und Umgebung shoppen kann(Klamotten,Schuhe,Schmuck u.s.w.)!!Ich weiss ja schon das man auf jeden Fall handeln muss, aber wie viel kosten da im Durchschnitt die Sachen! Was ist billiger und was ist teurer als in Deutschland??? Und ist es richtig das wenn man für mehr als 175 Euro dort einkauft das man das dann am Flughafen verzollen muss?

Kontrollieren die das dort überhaupt?Weil wenn ich schonmal da bin dann will ich schliesslich auch shoppen gehen *typischFrauhalt*!!! ;)

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Lg Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • 241150
    geschrieben 1149177520000

einkaufen in der medina,hafengelände viele geschäfte, gegenüber dem hotel riad palms shoppincenter,hauptstr. richtung port el kantaui nach dem hotel samama und spielbank caribien noch 200m weiter neu erbauter shopping center super auswahl und festpreise ganz toll eingerichtet.

• claudia9783
    geschrieben 1150050303000

Ich finde, dass man dort Klamotten und Schuhe nicht unbedingt günstiger als in Deutschland bekommt.

Und wenn etwas doch mal 5 Euro billiger war, war die Qualität garantiert viel schlechter, außerdem viele Markenfälschungen.

Im Soulacenter kannst du schauen, was die Sachen mit Festpreisen kosten und dann in der Medina bzw. in den Shoppingstraßen runterhandeln.

Wir haben in Sousse nichts gekauft, es wäre einfach nichts billiger gewesen als hier :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!