Hallo!
Gibt es für Tunesien auch ne tunesische SIM-karte, mit der man also in Tunesien ist, aber eigentlich die Landesvorwahl 0049 hat und somit aus Deutschland zunormalen Preisen angerufen werden kann? (für die Türkei gibt es das)
Hallo!
Gibt es für Tunesien auch ne tunesische SIM-karte, mit der man also in Tunesien ist, aber eigentlich die Landesvorwahl 0049 hat und somit aus Deutschland zunormalen Preisen angerufen werden kann? (für die Türkei gibt es das)
Hallo,
es gibt in Tunesien eine Prepaid-Handy Karte für Touristen (Holiday-Sim). Mit dieser kannst du für ca. 9 cent nach Deutschland ins Festnetz anrufen. Andersrum gibt es das wohl nicht.
@ Leon: DANKE!!!
du kannst dir auch eine ganz normale SIM Karte kaufen, z. B. von Tunisiana, dann bekommst du eine eigene Rufnummer mit tunesischer Vorwahl 0021......
Mit dieser karte kannst du von Tunesien aus anrufen und auch aus z. B. aus Deutschland angerufen werden.
Diese Karte kannst du dann nach Belieben in Tunesien immer wieder aufladen lassen. Ganz wie du willst z. B. für 5 oder 10 TND.
Wenn du die Leute im Geschäft nett fragst, registrieren sie dir die Karte auch gleich.
Musst dann nur noch auf deinem Handy die Sprache von französich auf deutsch ändern.
Dann hast du für jeden Tunesienurlaub deine eigene Handynummer.
Das Guthaben verfällt nach 1 Jahr, kannst sie aber immer wieder neu aufladen.
Hallo
Gibt es auch eine Möglichkeit mit dem Handy ins Inet zu gehen, so das ich die volle Kostenkontrolle habe? im letzten Jahr, hatte ich mein Laptop mit, und musste mir so eine Karte besorgen im Hotel, dass ich mit WLAN ins INET gehen kann, aber geht das auch mit dem Handy?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!