Hey ich mach mit nem Kumpel von mir Urlaub in Tunesien im Juli. Wir beide sind ****** und suchen da etwas Erholung und etwas Fun.
Wir hatten dieses Jahr einfach genug von Ibiza, eine typisch schwule Destination. Zunächst ist es dort völlig überteuert, die Flugzeiten waren besch...eiden und wir hatten den Eindruck, dass sich mehr und mehr dort die selbsternannte "High-Society" trifft. Außerdem waren mehr Russen dort, als sonst.
Zugegeben: wir haben nicht wirklich darüber nachgedacht, ob Tunesien wirklich als Urlaubsland geeignet ist. Wir sind in der Region von Tunis untergebracht, nehmen uns einen Mietwagen, sind also mobil. Nun zu meiner Frage: Wie ergibt sich die Möglichkeiten, tunesische Männer aufzureißen? Worauf stehen diese Kerle und worauf muss man achten? Gibt es vielleicht schwule Hotspots? Ich kann mir vorstellen, dass viele vielleicht auch darauf aus sind, nach Deutschland zu kommen. Davon möchten wir absehen. Ach ja: wir sprechen weder französisch noch arabisch. Wie weit kommt man mit englisch?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, auf was für "Typen" die normalerweise stehen? Groß, klein, dick, dünn? Trainiert, Glatze, volles Haar usw?
Und was mir noch einfällt: Mein Kumpel muss im Moment Terbinafin einnehmen. Die Behandlung geht bis in den Juli hinein. Kann er damit einfach so einreisen, was muss er hierbei beachten? Wir wollen uns ja nicht strafbar machen
Im Übrigen fliegen wir mit Tunisair. Inwiefern ist die Fluggesellschaft zu empfehlen?
Fragen über Fragen. Freue mich über eure Antworten.