• bybstix
    geschrieben 1520159854447

Hey ich mach mit nem Kumpel von mir Urlaub in Tunesien im Juli. Wir beide sind ****** und suchen da etwas Erholung und etwas Fun. ;-)

Wir hatten dieses Jahr einfach genug von Ibiza, eine typisch schwule Destination. Zunächst ist es dort völlig überteuert, die Flugzeiten waren besch...eiden und wir hatten den Eindruck, dass sich mehr und mehr dort die selbsternannte "High-Society" trifft. Außerdem waren mehr Russen dort, als sonst.

Zugegeben: wir haben nicht wirklich darüber nachgedacht, ob Tunesien wirklich als Urlaubsland geeignet ist. Wir sind in der Region von Tunis untergebracht, nehmen uns einen Mietwagen, sind also mobil. Nun zu meiner Frage: Wie ergibt sich die Möglichkeiten, tunesische Männer aufzureißen? Worauf stehen diese Kerle und worauf muss man achten? Gibt es vielleicht schwule Hotspots? Ich kann mir vorstellen, dass viele vielleicht auch darauf aus sind, nach Deutschland zu kommen. Davon möchten wir absehen. Ach ja: wir sprechen weder französisch noch arabisch. Wie weit kommt man mit englisch?

Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, auf was für "Typen" die normalerweise stehen? Groß, klein, dick, dünn? Trainiert, Glatze, volles Haar usw?

Und was mir noch einfällt: Mein Kumpel muss im Moment Terbinafin einnehmen. Die Behandlung geht bis in den Juli hinein. Kann er damit einfach so einreisen, was muss er hierbei beachten? Wir wollen uns ja nicht strafbar machen :D

Im Übrigen fliegen wir mit Tunisair. Inwiefern ist die Fluggesellschaft zu empfehlen?

Fragen über Fragen. Freue mich über eure Antworten.

• juanito
    geschrieben 1520163390565 , zuletzt editiert von juanito

WIE JUNG dürfen die JUNGS sein?.:scream:

Homosexualität in Tunesien: Acht Monate Haft für zwei „Schwule“ - taz ...

www.taz.de/!5388101/

Lesben und Schwule gelten in Tunesien als krank, ihnen drohen zudem drei Jahre Haft.

MADRIDtaz| Der bloße Verdacht eines Polizeibeamten reichte, um die beiden jungen Tunesier, Achref (20) und Sabri (21) am Freitag zu acht Monaten Haft zu verurteilen. Ihnen wird vorgeworfen, sie seien ******. „Du hast etwas mit deinem Liebhaber angestellt“ und „Ihr seid ein Fluch für dieses Land“, schimpfte der Beamte, der sie am 7. Dezember im Mittelmeerort Sousse festnahm. Auf der Wache wurden die beiden geschlagen und misshandelt.

Also uffpasse, oder anderes Land besuchen?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1520187590568 , zuletzt editiert von Ahotep

Man sollte bei solchen Fragen bzw. Vorhaben immer vorher nachdenken, ob man das geeignete Land gewählt hat.

Und in Ländern wie Tunesien ist Homosexualität strafbar!

Zur Airline gibt es den zuständigen Thread im Forum Airlines.

Desweiteren empfehle ich ein geeignetes Forum.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1520188303667

In einem meiner letzten Urlaube in Tunesien habe ich einen Herrn aus Bayern, damals 48 Jahre, kennengelernt, der gerade wegen dieser Jungs 3-4 Mal im Jahr nach Tunesien, speziell Port El Kantaoui, fliegt. Neben seiner Hotelbuchung hat er allerdings immer für diese Besuche ein Appartement gemietet. Allerdings nehmen diese Jungs - es ist ja ein armes Land - einen kleinen Obulus. Offensichtlich soll es sogar Lokale geben , die ganz offen als Kontaktbörse dienen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!