Hallo Leute hab mal ne Frage.Habe Gelesen das es in Tunesien Skorpione und Giftige Schlangen gibt.Hat jemand von Euch schonmal eine Begegnung mit denn Lieben Tierchen gehabt?????.Oder andere Erfahrungen damit??.Würde mich über eine Antwort Freuen.
Skorpione und Giftige Schlangen
-
geschrieben 1112207159000
-
geschrieben 1112290047000
Hallo Andreas , waren schon 4x in Tunesien(3 verschiedene Hotels) und haben nur 1x von weiten eine kleine Schlange (ca.40cm) gesehen,die sich in der Mittagssonne gesonnt hat. Als sie uns aber wahrgenommen hatte,hat sie gleich die Flucht ergriffen.Ansonsten gibt es nur manchmal abends kleine "Geckos",die aber wirklich harmlos sind.Entweder rühren sie sich garnicht oder sie verschwinden auf der Stelle.Vielleicht beruhigt dich das etwas,ansonsten melde dich einfach nochmal. Tschüß Rita + Familie
-
geschrieben 1112294167000
Vielen Dank für Deinen Beitrag.Hast mir sehr damit Geholfen
-
geschrieben 1112314716000
ich habe nur einen großen schwarzen käfer gesehen, aus dem was flüssiges rausgelaufen ist ... mehr nicht *g+
Hakuna Matata -
geschrieben 1112360684000
Hallo Andreas 27
Mit Getier dieser Art habe ich in Tunesien noch nie Bekanntschaft gemacht.Wie schon weiter oben erwähnt,eventuell kleine Geckos.Die sind aber harmlos und scheu.
Schönen Urlaub wünscht Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.