Hallo Ihr Lieben,
möchte evtl. nach Djerba ins Sofitel Palm Beach fliegen und wüsste gerne Eure Meinungen zu dem Hotel!
Wie ist die Umgebung und was ist zu beachten?
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
hast Du Dir schon die Bewertungen im Forum angesehen? Das hört sich durchaus positiv an ! Vor 6 Jahren war ich mit Mann und 2 Kindern dort und wir waren sehr zufrieden. Das Essen , insbesondere das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab frisch gepressten Orngensaft, und allerlei frisch zubereitete Speisen. Und ein schön arrangiertes Buffett. Ebenso das Abendbuffett. Auch das Spezalitätenrestaurant, welches sich im 2. Sock befindet, (bisschen einem Beduinenzelt nachempfunden, sehr schöne orientalische Atmosphäre!) ist zu empfehlen, Dort kann man typisch tunesisch speisen. Aber wie gesagt, das war vor 6 Jahren. Im Mai 06 wohnte ich mit meiner Freundin im Djerba beach.Da dort abends ab 22 Uhr nur ein Alleinunterhalter spielte, sind wir 3 mal ins Sofitel gefahren. (knapp 10 Min mit d Taxi,2 Euro)Abends ist esnoch viel schöner, eine sehr geschmackvolle Barmit toller Band und im Poolbereich ein ganz zauberhaftes Cichacafe, wo man sich herrlich auf dicken Kissen rumlümmeln kann. Geh mal auf die Homepage vom Sofitel, da kannst Du einen virtuellen Rundgang durch die Anlage machen. Hoffe ,ich konnte Dir etwas weiterhelfenWenn Du noch Fragen hast, mail mich einfach an.
Grüßle
Ingrid
vielen lieben dank, das hört sich ja super an! scheint so, als wäre es genau das richtige für meinen freund und mich...
ist ein 5 sterne palast und sieht wirklich super aus, haben es vor kurzen besichtigt allerdings ist das hotel sehr ruhig also nicht gerade viel junge leute und party usw!
Hallo Susanne *g* Namensvetterin.
Wir planen ebenfalls im September ins Sofitel Palm Beach zu fliegen und die Bewertungen hier haben mich überzeugt. Ich hatte ungefähr 10 Hotels in der pipeline und habe alle mal hier durchgecheckt, das ist das einzige Hotel, was nach dem Selektieren übrig geblieben ist *g*
Ich hoffe auf einen schönen Urlaub.
LG Sue
@'Sue1975' sagte:
Hallo Susanne *g* Namensvetterin.
Wir planen ebenfalls im September ins Sofitel Palm Beach zu fliegen und die Bewertungen hier haben mich überzeugt. Ich hatte ungefähr 10 Hotels in der pipeline und habe alle mal hier durchgecheckt, das ist das einzige Hotel, was nach dem Selektieren übrig geblieben ist *g*
Ich hoffe auf einen schönen Urlaub.
LG Sue
Hallo zurück,
ich war auch sehr begeistert von dem hotel, aber manchmal trügt auch der schein, deshalb mein beitrag an dieser stelle....
wann fliegt ihr denn, wenn ich fragen darf? vielleicht trifft man sich ja...
Liebe Grüße
Susanne
@'Stallone' sagte:
ist ein 5 sterne palast und sieht wirklich super aus, haben es vor kurzen besichtigt allerdings ist das hotel sehr ruhig also nicht gerade viel junge leute und party usw!
Hallo,
wohin kann ich denn ausweichen, wenn es mir in dem hotel zu ruhig wird und wir mal ein bisschen feiern gehen möchten?
Liebe Grüße
Susanne
da gibts höchstens die dikothek "rym beach" auf djerba die soll am wochenende gut besucht sein, die disko ist gleich neben den calimera yati beach hotel! aber mal ehrlich geh doch zumm feiern nach mallorca, tunesien allgemein ist da nicht wirklich was geboten!
@'Stallone' sagte:
da gibts höchstens die dikothek "rym beach" auf djerba die soll am wochenende gut besucht sein, die disko ist gleich neben den calimera yati beach hotel! aber mal ehrlich geh doch zumm feiern nach mallorca, tunesien allgemein ist da nicht wirklich was geboten!
ehrlich gesagt, geht es mir nur darum, mal einen abend feiern gehen zu können... ist schon als erholungsurlaub gedacht...
danke für den tip....
Hallo ins Land,
mein Partner und ich möchten im November 2007 nach Djerba
und zwar ins Sofitel Palm Beach. Wer war schon einmal dort um diese Jahreszeit dort und kann etwas gutes über dieses Hotel berichten. Sprachlich gibt es allerdings keine Probleme weil mein Partner französich spricht. Sind viele Kinder da, damit meine ich nur Babys. Bei unserem letzten Urlaub auf Lanzarote, wurden wir regelrecht mit Babys aus Madrid überrascht und die zweite Urlaubswoche war dahin.
Viele Grüße Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!