• Mamamaus1
    geschrieben 1154096058000

Hallo,

wir fliegen Anfang September für zwei Wochen nach Djerba. Da ich erfahrungsgemäß von allem immer viel zu viel dabei habe :?, würde mich eure Meinung interessieren:

Wieviele Flaschen Sonnencreme würdet ihr mitnehmen? Wir wollen einen reinen Badeurlaub machen und sind zwei Erwachsene und ein 5jähriges Kind.

Danke!!!

Mamamaus

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1154096561000

Hallo Mamamaus!

Also wir sind 2 Personen und nehmen immer 2 Flaschen Sonnencreme (250 ml) pro Person mit in den Urlaub (sind auch im September wieder in Tunesien)! Und die werden auch aufgebraucht! Lieber zu viel mitnehmen, als zu wenig!!!!

Außerdem ist die Sonnencreme in Tunesien sehr sehr teuer!!! Und die Sonne extrem stark!!!

Also nimm mehr als genug mit, denn Eure Haut wird es Euch danken!!!

Grüßchen Alex ;)

• Bellanina
    geschrieben 1154098079000

Hallo Mamamaus,

Wenn du und dein Mann die gleicne Sonnencreme benutzt würde ich auch sagen reichen 2 Flaschen. Für den/die Kleine würde ich auch 2 Flaschen Kindersonnenmilch mitnehmen, denn die Kids sollten sich ja etwas öfter eincremen.

Bei uns ist's immer etwas komplizierter. Ich brauch immer eine sehr sensitive Creme mit hohem LSF, mein Schatz will nur normale Creme mit weniger LSF nehmen, da bekommt schon mal jeder seine eigene Flasche. Zusätzlich nehm ich noch Sonnencreme nur für's Gesicht mit. Und dann Aftersun-Creme.

Da kommt dann auch schon mal schnell einiges zusammen ;)

Grüße, Nina

• TDSCC
    geschrieben 1154462223000

Wir nehmen im Schnitt immer für jeden EINE Flasche mit und das gleich auch an Apres-Spray (meist nehmen wir dann 2 angefangene Flaschen wieder mit nach Hause :disappointed: wobei sich die Sprühflaschen irgendwie schneller verbrauchen.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!