• KittyDeluxe
    geschrieben 1149695419000

Hallo

ich und eine Freundin fliegen im September das erste mal nach Tunesien- Sousse! Mich würde mal interessieren ob es wirklich besser wäre nicht ganz alleine in die Medina zu gehen? Man hört doch immer unterschiedliche Meinungen. Mansche sagen es sei überhaupt nicht schlimm, man sollte sich nur nicht anquatschen lassen (das haben wir eh nicht vor) und dann meinen andere wiederrum das 2 junge Frauen nicht alleine die Stadt erkunden sollten. Vor allem nicht Abends!!! Aber was sollte uns denn dort passieren? na klar man wird vielleicht mal angebaggert aber wenn man Nein sagt dann ist es doch ok, oder?Und das wir nicht halb nackt dort rum rennen ist ja auch klar.Es kommt doch immer drauf an wie man sich gibt. Was meint Ihr dazu???

sollten wir uns lieber mit anderen Touris zusammen tun wenn wir in die Stadt gehen?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • 241150
    geschrieben 1149709222000

ihr könnt ohne weiteres allein in die medina gehen,die jungen werden euch freundlich anbaggern,mehr aber auch nicht. sollte euch jemand zu nahe kommen einfach laut "POLICE" rufen,schon habt ihr ruhe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!