• ISABELLE SP.
    geschrieben 1119649217000

HALLO!!!

DIE IDEE IST ECHT KLASSE !

WIR ( FAMILIE MIT 2 MÄDCHEN, 4 UND 7 JAHRE ALT ) FLIEGEN AM 30.09.2005 VON FRANKFURT FÜR 2 WOCHEN NACH SOUSSE INS HOTEL SAMARA.

ICH WAR VOR 11 JAHREN MAL IN DIESEM HOTEL UND DAMALS GANZ ZUFRIEDEN. BIN GESPANNT WIE ES WIRD,DA HIER EINIGE SCHLECHTE BEWERTUNGEN ABGEGEBEN WURDEN.

ABER WIR SIND NICHT SO ANSPRUCHSVOLL UND DIESES HOTEL IST FÜR FAMILIEN ECHT GÜNSTIG!

DAS WIRD DANN MEIN 6. URLAUB IN SOUSSE.

MIR HAT ES DORT IMMER SEHR GUT GEFALLEN!!!

WÄRE ECHT TOLL,WENN SICH HIER NOCH JEMAND MELDET,DER AUCH IN DIESER ZEIT IM SAMARA IST!!!

LIEBE GRÜßE AN ALLE     ISABELLE

• 241150
    geschrieben 1119741765000

das hotel ist gar nicht schlecht,ich war schon 5 mal dort und immer zufrieden. sollte mal etwas nicht so laufen, halte dich an den kellner ALI in der bar oder an TAC TAC in der pizeria. versuchen zimmer im neubau zu bekommen,haben die nr. 1100 - 1400 sonst siehe bei HC unter tunesien hotelsuche in sousse dort email adr.

• ISABELLE SP.
    geschrieben 1119742635000

HALLO 241150 !

Ich hatte Dir heute Nachmittag eine mail geschickt.

Aber scheinbar ist die nicht bei Dir angekommen.

Schade. Hätte gerne noch etwas mehr über Deine Erfahrungen im Samara gewußt.

Wann warst Du das letzte mal dort???

Würde mich sehr freuen,wenn Du mir noch etwas dazu schreiben würdest!!!

DANKE und lieben Gruß    

Isabelle

• 241150
    geschrieben 1119781983000

habe keine mail erhalten, hier meine email adresse dnico76@aol.com bin jederzeit bereit dir auskunft zu geben.

• ISABELLE SP.
    geschrieben 1119979940000

HALLO 241150!

HABE DIR NOCHMAL EINE MAIL GESCHICKT,ABER ES SIEHT DANACH AUS,DASS ES WIEDER NICHT GEKLAPPT HAT :-(

ODER BIST DU NOCH NICHT ZUM ANTWORTEN GEKOMMEN?

SONST KANNST DU JA VIELLEICHT AUCH HIER NOCH ETWAS ZUM SAMARA SCHREIBEN:

WANN WARST DU DAS LETZTE MAL DA?

WIE IST DIE KINDERBETREUUNG?

ODER EINFACH ALLES,WAS DIR NOCH WICHTIGES DAZU EINFÄLLT.

WÜRDE MICH FREUEN!!!

DANKE UND LIEBEN GRUß

ISABELLE

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1120255634000

Beitrag von Sabrina - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo Leute!!

Mein Freund und ich fliegen im Juli für eine Woche nach Tunesien ins Hotel Samara!!

Jetzt hätte ich einige Fragen:

1. Könnt ihr mir ein bisschen Auskunft über das Hotel Samara geben, bin nämlich durch die Bewertungen schon ziemlich darüber verunsichert! Ist es wirklich so schlimm??

2. Kann man von Sousse bzw. Monastir aus auch einen 1-tägigen Ausflug nach Douz bzw. Tozeur machen ( z.B. mit dem Flugzeug )?? Wenn ja, wo kann man diese Flüge bzw. Ausflüge buchen??

3. Gib es in Tunesien auch richtige Einkaufszentren wo man z.B. Klamotten shoppen kann??

Wenn mir jemand diese Fragen oder eine davon beantworten könnte, wäre ich echt glücklich!!

DANKE im VORAUS!!

Lg Sabrina

• mary_jam
    geschrieben 1120333678000

Beitrag v. 241150 (01.07.05)    Kopie :

zum hotel war schon 5 mal im samara und immer zufrieden man ist eben in afrika. ausflüge : das hotel samara hat ein eigenes grosses busunternehmen, mit der reiseleitung oder reception absrechen. einkaufen: vom samara aus die hauptstr. richtung port el kantoui gehen nach 200 m. linke seite neues grosses einkaufcenter viele geschäfte und kaffees (gehört dem samara eigentümer)oder rechts ab in richtung souss nach 200m ebenfalls grosses einkaufcenter.  sonntags kamelmarkt vorsicht taschendiebe keine blumen oder kaugummis schenken lassen, wollen dafür geld und klauen dann die scheine. bei zu grosser aufdringlichkeit laut POLICE rufen dann habt ihr ruhe. wenn möglich das grabmal vom staatsgründer burgiba in monastir besuchen sehr sehenswert.   bei beschwerden im samara an ALI den kellner in der bar oder TAC TAC in der pizzeria wenden die helfen immer, trinkgeld nicht vergessen.   versuchen zimmer im neubau mit der nr. 1100 - 1440 zu bekommen bei ankunft der reception einen kleinen schein rüber schieben und seinen wunsch mitteilen.

Kopiert v. Admin

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • ISABELLE SP.
    geschrieben 1120477767000

Hallo Sabrina!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Samara.

Habe eben eine neue Bewertung gelesen und diese Familie war total zufrieden mit dem Hotel !

Ich denke,dass einem klar sein muß,dass man bei dem günstigen Preis kein SUPER- LUXUS- HOTEL erwarten kann.

Dann wird es bestimmt auch ein schöner Urlaub.

Ich würde mich sehr freuen,wenn Du Dich hier im Forum nach eurem Urlaub meldest und Deine Erfahrungen mit dem Hotel Samara beschreibst.

Ich lasse mich jedenfalls nicht von den negativen Bewertungen abschrecken und freue mich schon riesig auf unseren Urlaub!!!

Liebe Grüße  Isabelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!