judith simone schrieb:
>
> Hallo,
> Wir (Fam. mit 3 Ki. 10,12,14Ja. ) fliegen am 14.Mai nach Monastir.Wir haben im Hotel Samara in Sousse AI gebucht .Wir freuen uns riesig auf Tunesien!
> Nun ein paar Fragen:
> Wie ist das Wetter ? Brauche ich Regenjacken/Schirme? Gibt es da schon 30 Grad?
> Thema Ausflüge: besser per Bus/Bahn nach ElJem, Kairouan, Monastir, Karthago,...
> oder mit dem Sammeltaxi? Organisierte Ausflüge kommen für uns 5 preislich wohl eher nicht in Frage.
> Gibt es am Strand oder in der Nähe Kamelreiten?
> Gibt es am Strand Muscheln? Ich bin ein leidenschaftlicher Muschelsucher!
> Stimmt es ,Dass es zu der Zeit viele Erdbeeren gibt? wäre toll
> Viele Grüße
> judith
Hallo Simone,
also ich war letztes Jahr mit zwei Freundinnen zur selben Zeit in Monastir im Calimera Chiraz. Also das Wetter war echt super Temperatur war angezeigt 22 Grad tagsüber in der Sonne aber gefühlt viel wärmer also man konnte gut am Pool und am Strand liegen und viel unternehmen weil es nicht allzu warm war!! Nur Abends hat es sich leicht abgekühlt das man auch schon mal eine lange Hose anziehen musste, geregnet hat es bei uns kein einziges mal in einer Woche, bei uns schien immer die Sonne!! Also wir waren auch Kamelreiten aber das war eine Tour von unserem Hotel aus organisiert! Absolut lohnenswert wir drei haben uns schlapp gelacht!!
So viel Spaß in Tunesien
Andrea