Hallo, bitte um kurze Info wie die Sparzimmer im Calimera Yati Beach sind. Wer hatte schon mal solches Zimmer und kennt den Unterschied zum normalen Doppelzimmer?
Mir ist wichtig ob diese Zimmer auch einen Kühlschrank haben.
Hallo, bitte um kurze Info wie die Sparzimmer im Calimera Yati Beach sind. Wer hatte schon mal solches Zimmer und kennt den Unterschied zum normalen Doppelzimmer?
Mir ist wichtig ob diese Zimmer auch einen Kühlschrank haben.
Hallo Shakira,
wir hatten bisher immer Sparzimmer. Die Zimmer sind wie die normalen DZ ausgestattet, hatten aber meist Sicht vom Balkon ins Landesinnere, nicht auf Meer oder Pool.
Kühlschränke sind weder in den Sparzimmern, noch in den normalen Doppelzimmer inbegriffen. Können aber an der Rezeption gegen Kosten (sorry, weiß nicht wie teuer) gemietet werden.
LG
Corinna
Hallo,
ganz klares Veto. Das mag vielleicht bei Euch so gewesen sein. Jedoch steht laut Katalogbeschreibung von ITS ganz deutlich:
Economy-Zimmer: Wie DZ, jedoch teilweise etwas kleiner bzw. ohne Balkon / Terrasse
Von immer gleicher Ausstattung kann hier also keine Rede sein. Ihr hattet bisher einfch Glück.
Gruß
Berthold
Kühlschränke müssen als extra gebucht werden. (Außnahme die Familienzimmer superior über 2 Etagen)
Ist recht teuer. Ich meine mich zu erinnern, daß es 4 Euro pro Tag waren.
Da haben wir dann dankend verzichtet.
VG unbekannter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!