Hallo zusammen
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche einen Stadtplan von Sousse. Am besten gleich von ganz Sousse, nicht nur von der Medina.
Lieben Dank schon mal
filou
Hallo zusammen
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche einen Stadtplan von Sousse. Am besten gleich von ganz Sousse, nicht nur von der Medina.
Lieben Dank schon mal
filou
schau mal in diesem Thread, da gibts einen Link zum Stadtplan...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Vielen Dank Heike für deine Bemühung! Ich war schon da drauf und der eine Link hat wirklich einen guten Plan der Medina. Ich suche aber noch einen wo mehr als nur die Medina drauf ist. Beim zweiten Link in dem Tread krieg ich es nicht hin, dass ich den speichern und/oder drucken kann .
Aber danke dir vielmals
Schau mal hier hier findest du einen Stadtplan, den Du nach Bedarf vergrößern kannst
@'frische luft' sagte:
Hallo und Moin Moin filou
versuche es mal:
immer mit + vergrößern und -mit "SAT" oder "EARTH"- sieht man auch die Dächer der Häuser.
Wie man diesen Stadtplan -oder einen Auszug davon- abspeichert, kann der
"Laien-Opa"
Rolf nicht sagen !
ABER, was ist denn mit einem "Screenshot"
Genau das Problem habe ich doch auch, ich "laien oma "*grins*. Ich hab keine Ahnung wie man das abspeichert den auf die Karten und Sateliten Bilder bin ich auch schon gekommen. Kriege es aber nicht hin mit abspeichern .
Irgendwie muss das aber doch gehen!
Danke euch allen von Herzen!
Grüessli,
filou
Hallo Filou,
es ist doch gar nicht so schwer! Rufe meinen Link auf, vergrößere den Stadtplan so wie Du ihn haben möchtest, dann gehst Du z.b.bei FF auf Seite speichern unter
und schwups, ist Dein Stadtplan auf Deinem Rechner. (Funktioniert mit Explorer genauso)
Grüße von Oma zu Oma
Vielen, lieben Dank für eure Tipps . So komme ich erstmal weiter und muss dann halt wirklich vor Ort einen richtigen Plan finden.
Wünsche euch noch eine ganz gute Woche
lieben Gruss,
die filou
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!