hallo!
da wir gerne einen mückenstecker mitnehmen möchten,wollt ich nun wissen ob es dort steckdosen nach unserem standard gibt,oder ob man einen adapter mitnehmen muss!?
danke und lg,ines
hallo!
da wir gerne einen mückenstecker mitnehmen möchten,wollt ich nun wissen ob es dort steckdosen nach unserem standard gibt,oder ob man einen adapter mitnehmen muss!?
danke und lg,ines
Hallo, bin seit 3 Wochen aus dem Eden Club zurück und kann Dir sagen, das deutsche Mückenstecker in die Dose passen. Ich empfehle Dir auch die Mitnahme von Fliegengitter für Balkontüre und Fenster. Es gab Ende Juni unendlich viele Steckmücken, die sehr böse stachen. Unbedingt auch Fenistilgel o. ä. mitnehmen - die nächste Apotheke ist 5 km entfernt. Schöne Ferien!
vielen dank!
auf die antwort hab ich sehnsüchtig gewartet
vielleicht hast du ja lust mir per persönlicher mitteilung zu erzählen wie es war,im den club!
lg,ines
Hallo Ines, ich habe im Bewertungsportal eine neutrale Bewertung für den Eden Club abgegeben. Fazit: Man kann dort schöne Ferien verbringen - sollte sich halt eben bewußt sein, daß man nach Tunesien fliegt und ein günstiges 3-Sterne-Haus gebucht hat. Solltest Du weitere Fragen haben - gerne.
Hallo Leute ich war auch Aug.08 im Eden und uns hat es dort total gefallen! Wir fleigen nächstes Jahr 100% wieder hin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!