Ich bin im Marhaba Palace untergebracht und würd nun gern wissen, ob der Strand dort wirklich nicht so schön ist? Ich hör jetzt ständig, dass nur Mahdia so schön sei, Port nicht.
Stimmt das?
Ich bin im Marhaba Palace untergebracht und würd nun gern wissen, ob der Strand dort wirklich nicht so schön ist? Ich hör jetzt ständig, dass nur Mahdia so schön sei, Port nicht.
Stimmt das?
Hallo @Mangolicious86,
vom Strand am Marhaba Palace kann ich dir konkret nix sagen aber ich kann definitiv sagen, dass der Strand nicht besser und nicht schlechter ist als viele Strände in Tunesien. Mir ist nicht bekannt, was du unter einem „schönen Strand“ erwartest – ich war auch schon in Mahdia und hab den Strand dort auch nicht besser empfunden als hier in Port El Kantaoui. Vielleicht ist der Sand nicht so weiß wie in Mahdia aber ich glaube nicht, dass er deshalb weniger schön ist. Ich bin schon einige Male von unserem Hotel – dem El Mouradi Port El Kantaoui – bis zum Hafen spaziert. Die Strände an der gesamten Strecke sind durchwegs ordentlich, werden gepflegt und sind sauber.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, freu dich auf deinen Urlaub so wie ich zur Zeit.
In zwei Tagen bin ich wieder ganz in der Nähe und freu mich schon tierisch drauf.
Schönen Urlaub und LG
Waltraud
Ein Bild entfernt - eine Person war deutlich identifizierbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!