Hallo,
möchte im April 2010 nach Port el Kantaouri, nun suche ich Unterstützung bei der Hotelauswahl, es sollte direkt am Strand liegen, den Hafen und die Geschäfte sollten zu Fuss erreichbar sein.
ich bin neu hier und freue mich auf eure Hinweise
Hallo,
möchte im April 2010 nach Port el Kantaouri, nun suche ich Unterstützung bei der Hotelauswahl, es sollte direkt am Strand liegen, den Hafen und die Geschäfte sollten zu Fuss erreichbar sein.
ich bin neu hier und freue mich auf eure Hinweise
Nabend.
Es gibt viele Hotels in der näheren Umgebung von Port el Kantaoui. Das RIU Green Park mit AI oder das Hotel Hasdrubal Thalassa mit Vollpension und das Hotel Marhaba Palace mit Vollpension liegen sehr Zentrumsnah und direkt am Strand.
Gruß
Hallo,
das findet man z.B. so :
http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Monastir-ch_ra-tr_614.html
LG
Hallo,
wenn du nach den Kritiken gehst soll der Selima Club ja nicht schlecht sein, sind
allerdings so ne Art Bungalow-Häuschen.
Wir waren einige Jahre in den Schwestern-Hotels Abou Sofiane und Rivera, waren damals
sehr gut auch vom Essen her super, aber jetzt wohl in Englisch-Russischer Hand, aber
wenn dich das nicht stört und hat es damals trotz Internationaler Gäste sehr gut gefallen.
Allerdings sind die Hotels auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum Hafen
sind es ca 2 Km zum spazieren ideal und soweit ich weiss sind nun endlich auch die
Verkaufspassagen gleich in der Nähe des Hotels fertig und da ist es wirklich sehr schön und
die Gegend ist ja eh die Beste von den touristischen Gegenden.
Aber viele schwärmen auch vom Green Park, allerdings etwas preisintensiver und für
Kinder vielleicht nicht so geeignet.
Liebe Grüsse und eine tolle Adventszeit und viel Spass beim weitersuchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!