Hallo kennt jemand in der Nähe vom Strand Lalla Hadria gute Hotels?
Wir haben von einem Freund gehört das es der schönste Strand in Djerba sein soll.
oder kennt jemand noch einen guten Sandstrand in Djerba.
Hallo kennt jemand in der Nähe vom Strand Lalla Hadria gute Hotels?
Wir haben von einem Freund gehört das es der schönste Strand in Djerba sein soll.
oder kennt jemand noch einen guten Sandstrand in Djerba.
Hallo Nina,
ich denke du meinst den Strand östlich der Hotelzone Sidi Mahres. Dieser Strandabschnitt ist auch schön, etwas abgelegener und deshalb in der Hochsaison nicht so voll. Am Ende dieser Landzunge verfällt leider ein Hotel, das u.a. auch den von dir angegebenen Namen hatte. Der Strandabschnitt endet an der Blauen Lagune. Hotels in der Nähe, fussläufig zu erreichen: Calimera Yati Beach, Rym Beach, Ventaclub Iliade, Rimel Djerba ( finde ich recht reizvoll). Das Vincci Helios liegt auch dort, schau doch mal bei holidaycheck die Fotos vom November 2011 von Michael an. Übrigens finde ich den gesamten Strand von Sidi Mahres sehr schön: flach und farblich zauberhaft. Wenn du dich für ein anderes Hotel entscheiden solltest: Taxifahren auf Djerba ist seeehr günstig (mit Taximeter). Ebenso ein schöner einsamer Strand am anderen Ende vom Sidi Mahres Strand wenn du in Richtung Flughafen bzw. Houmt Souk fährst (z.B. mit dem Taxi zum Cafe´/Restaurant "La Rose"). Ach, wie schön ist Djerba!
Hallo ,
aus dem Ventaclub Illiade ist jetzt das Vincci Helios geworden , es ist wirklich einer der schönsten Strandabschnitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!