Hallo ihr lieben Urlauber,

ihr könnt mri eine große Hilfe sein. Suche einen alten Freund, der sich abrupt nicht mehr gemeldet hat. Ist eher eine kleine Liebesgeschichte, die ihr vielleicht zu einem Happy End bringen könnt. Wer von Euch war in Nabeul im Hotel Les Jasmine? Kenne dort eigentlich fast jeden von den Angestellten und mit einem war ich verlobt. Aber vor 7 Jahren kam auf einmal keine Antwort mehr von ihm. Er war damals Fotograf im Hotel und eigentlich sehr bekannt, auch unter den Urlaubern. Sein Name ist Sami Ben Abdallah, er ist etwa 1,78 cm groß und hat mittelbraunes, leicht gelocktes Haar, schlanke Statur und war damals der einzige Fotograf am Hotel. Ein, zweimal arbeitete er auch im Hotel Kheops nebenan. Er baut seine Ständer mit den Fotos stets vor dem Restaurant oder wenn man raus kommt zum Pool vom Restaurant her auf. Vielleicht sind auch noch andere Freunde von mir an diesem Hotel. Chakib, Karim, Kamel 1 und 2, Vousi, alle sind Animateure gewesen. Mehdi war einer der Kellner. Aber wer mir am meisten am Herzen liegt ist Sami. Bitte sagt mir, ob er noch dort arbeitet oder nciht. Oder vielleicht habt ihr ihn an einem anderen Hotel getroffen in Nabeul. Er betreibt auch im einheimischen Viertel in Dar Chabaane eine eigenen Fotoladen, den wir eigentlich gemeinsam eröffnet haben. Ihr seht, dass viele Erinnerungen und auch viel Liebe noch an diesem Mann liegt. Ihr tut mir wirklich einen sehr großen Gefallen, denn wenn cih weiß dass er da noch arbeitet, dann muss ich nicht durch ganz Tunesien fahren um ihn zu suchen, wenn wir im Sommer in unserem Haus in Kelibia sind. Habe da auch nur drei Wochen Zeit um ihn zu finden. Er sollte viele Dinge erfahren, dei ihn selber auch betreffen und die ich leider nciht erzählt habe. Ich bitte euch nochmals mich zu kontaktieren, falls ihr etwas wisst und meint etwas zu wissen. Bitte schreibt an CamelJasi@aol.com mit dem Betreff Sami. Ich danke euch jetzt schon.