• schlumpfi76
    geschrieben 1163669152000

Hallo ,

wer war von euch schon mal in diesem Hotel bzw. hatte kein DZ im Phenicia sondern ein Superior-Zimmer und kann mir berichten wie diese so sind.

Vielleicht hat ja jemand auch Fotos von einem Superior-Zimmer.

Das wäre natürlich super.

Gruß Christoph

• tschina
    geschrieben 1163671748000

Hallo Schlumpfi,

die Superiorzimmer sind für Thomas Cook Reisende vorbehalten, sind im 4. Stock und haben alle Meerblick. Ansonsten sind es "normale" Doppelzimmer.

Bei Fragen ruhig mailen!

LG Astrid

• malone
    geschrieben 1163693512000

Hallo,

auch ich werde nächstes Jahr dieses Hotel buchen und zwar auch ein Superior-Zimmer, da weiß man wenigstens die Aussicht. Dieses Hotel habe ich mir schon vor Ausgabe der Kataloge nur aufgrund der Bewertungen von HC ausgesucht. Ist es denn sicher, daß man bei Thomas Cook in der oberen Etage ein Zimmer bekommt? Ich habe auch in den Urlaubsbilder verschiedene Betten gesehen, auseinander stehend, zusammen oder auch ca. nur

1,40 m breit, aber für 2 Personen. Dies wäre mir etwas zu schmal, denn ich brauche nachts viel Platz. Gibt es so unterschiedliche Zimmer? Wir haben auch noch nie AI gebucht, immer nur HP. Was sind eigentlich Softdrinks, sind die alkoholfrei? Wir trinken nämlich beide keinen Alkohol, aber sehr gerne frisch gepreßte Säfte.

Danke für die Auskunft!!

• mao3
    geschrieben 1163696670000

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch mit TC in diesen Hotel.

Gebucht hatten wir die besten verfügbaren Zimmer mit Meerblick.

Im Katalog stand das Gäste von TC bevorzugte Zimmer bekommen würden.

Wir wohnten damals dann in der 3 Etage wo gegenüber auf dem Dach eine lärmende Klimaanlage nervte.

Um uns nicht den ganzen Urlaub zu verderben gaben wir nach 4 Tagen ständigen bittens um ein Zimmer in der 4 Etage auf.

Im Prinzip war es egal ob man mit Neckermann oder TC gebucht hatte. Wenn zufällig etwas frei ist hat man ebend Glück.

Außerdem wurde uns gegenüber die Aussage gemacht das dort bevorzugt Stammgäste untergebracht würden.

Trotz alle dem waren die Zimmer völlig Ok und die Aussicht war auch toll. Ärgerlich war es trotzdem.

Ansonsten ist es ein klasse Hotel.

Eins der wenigen, wo wir wieder hinfahren würden.

Da es uns dieses Jahr wieder mit TC ang.... hatte (in bezug mit der Aussage auf bevorzugte Zimmer), messe ich dieser schwammigen Vormulierung keine Bedeutung mehr bei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!