Kann mir einer sagen, ob es in der Hotelzone (beim Hotel Rym Beach) auf Djerba auch Supermärkte zum Kaufen von Getränken gibt? Oder muss man sich alle Getränke im Hotel teuer kaufen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort!
Kann mir einer sagen, ob es in der Hotelzone (beim Hotel Rym Beach) auf Djerba auch Supermärkte zum Kaufen von Getränken gibt? Oder muss man sich alle Getränke im Hotel teuer kaufen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort!
Hallo,
ich war im letzten jahr auf Djerba, am besten du fährst mit dem Taxi (sehr billig) nach Midoun, da gibt es einen großen Supermarkt, da kannst du dann alles kaufen, was du benötigst. Es gibt zwar in der Umgebung der Hotels überall sehr kleine Lädchen von Einheimischen, da kannst du dir auch Wasser und andere Getränke besorgen, die haben halt nicht soviel Auswahl. Am besten also nach Midoun fahren.
Gruß
Pingu
Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter!
Es gibt auch alle paar Hundert Meter (meist gegenüber des Hotels) kleine Shops, in denen man sich mit Getränken, Snacks, Souveniers, Postkarten uvm. recht günstig eindecken kann. Meist sind dort auch Münztelefone, von denen aus man sehr günstig telefonieren kann.
torbenk schrieb:
>
> Kann mir einer sagen, ob es in der Hotelzone (beim Hotel Rym Beach) auf Djerba auch Supermärkte zum Kaufen von Getränken gibt? Oder muss man sich alle Getränke im Hotel teuer kaufen?
> Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort!
Midoun und Houmt Souk sind absolut sehenswert und auch toll zum Einkaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!