Hallo, wir fliegen am Dienstag von Düsseldorf nach Monastir, um dann im Hotel El Hana Hannibal Palace in Port el Kantaoui unsere Ferien zu verbringen. Haben aber keinen Transfer. Weiß jdn. die Taxikosten oder einen Reiseveranstalter, der dann zum Hotel fährt? Welches andere Hotel ist dort in der Nähe. Ich suche einen Hotelplan von Kantaoui, weiß jdn. eine web-adresse, wo ich Stadt-/Orts-/Hotelplan finde? Hat jdn. noch einen Tipp für dieses Hotel? MfG sarahalexa
Taxikosten von Flughafen Monastir zum El Hana Hannibal(Port el Kantaoui)
-
geschrieben 1159011962000
-
geschrieben 1159021010000
rechne mal mit 20 TDN.
-
geschrieben 1159021118000
Hallo Sarahalexa,
ich hab ein da, würde ihn dir ja gern zuschicken, kann deinen Namen aber leider nicht anklicken (hab ihn mir grad gestern runtergeladen, weiß aber leider die Adresse nicht mehr )
Schreib mir doch bitte ne Mail oder gib mir deine Email.
In der Nähe das Hotel Bulla Regia und auf der anderen Seite ein Hafen.
Ciao
PS: Es gibt übrigens ein Hotel das heißt Hana und eins das heißt Hanibal ...
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1159120836000
@'sarahalexa' sagte:
Hallo, wir fliegen am Dienstag von Düsseldorf nach Monastir, um dann im Hotel El Hana Hannibal Palace in Port el Kantaoui unsere Ferien zu verbringen. Haben aber keinen Transfer. Weiß jdn. die Taxikosten oder einen Reiseveranstalter, der dann zum Hotel fährt? Welches andere Hotel ist dort in der Nähe. Ich suche einen Hotelplan von Kantaoui, weiß jdn. eine web-adresse, wo ich Stadt-/Orts-/Hotelplan finde? Hat jdn. noch einen Tipp für dieses Hotel? MfG sarahalexa
Hallo vom Flughafen Monastir nach Port el Kantaoui kostet zwischen 20-25 Dinar.Das Hotel Hana gibt es waren von 02.09.09 bis 19.09.06 in kantaoui Hotel Club Kantaoui waren mit Neckermann dort frag mal am Flughafen die Neckermann Reiseleiter.