• MützMütz
    geschrieben 1095244016000

Hallo,

wir fliegen am 20.9. in Telemaque nach Djerba. Mit dabei unser 19 Monate kleine Wurm. Dazu haben wir aber noch ein paar kleine Fragen.

1. Wie ist das im Flieger? Er hat keinen eigenen Sitzplatz, und AirBerlin sagt, es gäbe auch keine Sicherung für ihn. Gibt es vielleicht was, was man da machen könnte? Gibt es irgendwelche Gurte die man kaufen kann, mit dem man den Wurm bei Turbulenzen an sich schnallen kann???

2. Gibt es im Telemaque genug Kinderstühle im Restaurant?

3. Ist das Leitungswasser sauber genug? Reicht es wenn man es abkocht oder sollte man doch lieber Mineralwasser kaufen?

4. Kann man eventuell einen Bugy leihen? Habe gelesen, daß dies in einigen Hotels möglich ist .

5. Ist auch schon mal einer so früh geflogen? Wir werden 3 Uhr abfliegen und ca. 6 Uhr Ortszeit im Hotel sein. Meine Sorgen hier sind, daß wir so früh da sind und kein Zimmer bekommen...

Aber das wichtigste ist aber das Wasser und die Sache mit dem fliegen.

Wäre lieb, wenn Ihr reichlich antworten würdet...

Liebe Grüße aus Thüringen

• sandy
    geschrieben 1095249003000

Hallo!

Soweit ich weiß ist es Gesetzgebung, dass Kleinkinder ohne Sitzplatz auf dem Schoß der Eltern mit einem zusätzlichen Gurt am Gurt der Mutter (oder Vater) angeschnallt werden. Diese Gurte bekommt man normalerweise im Flieger. War zumindest bei all unseren Flügen so wenn die Kinder keinen eigenen Platz hatten.

Viel Spaß im Urlaub!

Sandy

PS: Ach ja, ich würde nur abgepacktes Wasser trinken, vorallem für den Kleinen. Ist in Tunesien auch recht günstig.

• hip
    geschrieben 1095459520000

Hi,

habe Euch unter dem Aldiana Threat von Astrid geantwortet.

hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!