• obvious18
    geschrieben 1160866773000

Hallo, wir möchten das erste mal nach tn und würden gerne wissen welches der beiden Hotels besser ist für uns(2xMädchen 6Jahre mit Eltern)?? Das Yati Beach auf Djerba oder das thalasso Sousse...?WÄre lieb wenn uns einer helfen könnte...Danke... ;)

• Niknak
    geschrieben 1160870102000

Meinst du das Thalassa Village?Ich mein, wenn du die Bewertungen vergleichst ist da schon ein Unterschied.Wir waren im September auf Djerba im Calimera Yati Beach und es war so super schön!Grade Kinder sind hier gut aufgehoben.Der Calimerini Club kümmert sich vorbildlich den ganzen Tag um die Kinder.Hier können die Kleinen sogar ihr Seepferdchen oder andere Schwimmabzeichen machen.Abends bei der Animation erhalten die Kinder dann ihre Urkunden.(Minigolf,Tennis,Fußball und undund)Der Strand ist für Kinder optimal, feinsandig und ganz flach abfallend.Es gab jeden Abend frische Steinofenpizza(gerade gut für Kinder,die nicht unbedingt alles mögen).Im Yati Beach kann man Ausflüge buchen.Z.B die Piratenfahrt zur Flamingoinsel oder eine Motorbootfahrt zur Blauen Lagune.Auf beiden Ausflügen haben wir Delfine gesehen.Für Kinder ein absoluter Hit.10 Minuten zu Fuß entfernt gibt es eine Krokodilfarm.Das CAlimera besitzt eine eigene Pferderanch.

Mir persönlich gefällt Djerba besser als das Festland.Nur man kann außerhalb halt nicht viel machen...

Liebe Grüße Nici

• obvious18
    geschrieben 1160911722000

Hallo,

danke für deine Antwort.Im ITS Katalog steht leider LTI Thalasso Sousse.Auf den Bildern sieht es aus wie das Village.Aber ich glaub wir werden das Yati nehmen. DIe Zimmer sind auch ok im Yati??

Gruß Micha

@'Niknak' sagte:

Meinst du das Thalassa Village?Ich mein, wenn du die Bewertungen vergleichst ist da schon ein Unterschied.Wir waren im September auf Djerba im Calimera Yati Beach und es war so super schön!Grade Kinder sind hier gut aufgehoben.Der Calimerini Club kümmert sich vorbildlich den ganzen Tag um die Kinder.Hier können die Kleinen sogar ihr Seepferdchen oder andere Schwimmabzeichen machen.Abends bei der Animation erhalten die Kinder dann ihre Urkunden.(Minigolf,Tennis,Fußball und undund)Der Strand ist für Kinder optimal, feinsandig und ganz flach abfallend.Es gab jeden Abend frische Steinofenpizza(gerade gut für Kinder,die nicht unbedingt alles mögen).Im Yati Beach kann man Ausflüge buchen.Z.B die Piratenfahrt zur Flamingoinsel oder eine Motorbootfahrt zur Blauen Lagune.Auf beiden Ausflügen haben wir Delfine gesehen.Für Kinder ein absoluter Hit.10 Minuten zu Fuß entfernt gibt es eine Krokodilfarm.Das CAlimera besitzt eine eigene Pferderanch.

Mir persönlich gefällt Djerba besser als das Festland.Nur man kann außerhalb halt nicht viel machen...

Liebe Grüße Nici

• Niknak
    geschrieben 1160915107000

Ich kann jetzt nur von den Doppelzimmern reden,also:

Das Yati Beach hat wie jedes Hotel auch ein paar Economyzimmer, die nicht unbedingt so toll sind.Wir hatten z.B einen Tag eins mit Blick auf 3 Betonwände(obwohl Gartenseite gebucht)Am nächsten Tag haben wir dann direkt ein neues Zimmer bekommen(mit Meerblick)Ich würde euch auch ein Zimmer mit Meerblick empfehlen,das ist einfach nur genial...Die Zimmer sind recht groß mit Doppelbett,einer Sofa-Sitzecke,einer Kommode mit Fernseher,Klimaanlage,Schrank und Badezimmer.Alles etwas einfacher eingerichtet,aber sauber!Also völlig OK..

Wir wollen evtl auch nächstes Jahr wieder ins Yati Beach.Der Strand dort ist soooo schön und alle super freundlich.Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.Ansonsten kann ich dir auch mal Bilder von den Ausflügen schicken,wenn du möchtest?!

Liebe Grüße Nici

• obvious18
    geschrieben 1161076490000

Hallo Nici,

danke für deine Antwort. Klar wenn du Bilder hast, gerne. Haben gestern das Yati gebucht :D....Wir sind alle schon so gespannt, aber dauert ja noch ein bißchen.

Brauchst doch bestimmt meine E-Mail Adresse,ne...?

Gruß Micha

• Niknak
    geschrieben 1161109440000

Ja :) eine E-Mail Adresse wäre von Vorteil

• 00champ00
    geschrieben 1161175989000

@'Niknak' sagte:

Ja :) eine E-Mail Adresse wäre von Vorteil

Kann auch ein Paar Bilder beisteuern! War vor zwei Jahren da und es hat mir super gut gefallen

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!