Hallo !
Wer hat Erfahrung mit dem RIU Green Park Hotel
in Port el Kantaoui ?
Wir fliegen im September 2006 dorthin !
LG Andi
Hallo !
Wer hat Erfahrung mit dem RIU Green Park Hotel
in Port el Kantaoui ?
Wir fliegen im September 2006 dorthin !
LG Andi
Hallo, leider nicht aber von den Brwertungen hier soll das "ok" sein auch wenn das RIU El Mansour besser ist (Meiner Meinung nach). Aber mit einem RIU kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Hallo Terrax!
Wir waren letztes Jahr im September in Mahdia und haben die Quad-Tour mitgemacht! Das Quad-Center, bei dem wir gebucht haben, liegt direkt gegenüber von unserem Hotel, dem Mahdia Palace! Zur der Zeit waren es umgerechnet ca. 15 Euro für ca. 2 Stunden Quadfahren! Aber handeln muß man hier natürlich auch!!!
Die Kamel Tour haben wir nicht gemacht! Da kann ich Dir leider keine Auskunft drüber geben!
Ein Ausflug zum Markt in Mahdia lohnt sich immer finde ich!
Ansonsten ist der Urlaub der reinste Relaxurlaub, aber das weißt Du ja selbst, wenn Du schon da warst!
Schönen Urlaub in Mahdia! Ich freu mich auch schon wieder, wenn ich am 06.09. endlich wieder dort ankomme!
Grüßchen Alex
Hallöchen,
wir werden anfang mai für 2 wochen ins RIU Green Park Hotel fliegen (fahren??) war noch garnie in Tunesien und das Hotel war mir von den Angeboten, die wir hatten am sympathischsten.
Mir war halt wichtig, dass es bei/ in port el kantaoui liegt weil sehr, sehr viele leute in meinem umfeld sagen, dass es da schön ist *gg*, dass es direkt am strand ist und es irgendwas für kinder ab 4 zu tun gibt *gg*
Laut dem Reisekatalog und dem Reisebüro sollte das dort der Fall sein ;o))
Wir 3 ( 25;31;4) lassen uns auf jeden Fall überraschen und blicken entspannt auf den Mai *freu*
Ich kann Dir berichten wie es war, wenn wir dann mitte mai wieder zurück kommen
Viele Grüße
Martina
Hallo,
nur, falls es noch interessiert, wir können, aus welchem Grund auch immer NICHT ins Green Park Hotel gehen anfang Mai, haben gerade einen Anruf vom Reisebüro erhalten...aktuelle Infos kann ich dann Mitte Mai über das Hotel NICHT geben....
In welches Hotel es statt dessen geht, weiß ich jetzt noch nicht
Viele Grüße
Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!