Hallo liebe Tunesien Urlauber,
meine Freundin und ich wollen im September das erste mal nach Tunesien. Wir waren heute im Reisebüro und haben uns Angebote machen lassen. Entschieden haben wir uns für das Hotel Chiraz in Skanes. Zum Glück haben wir heute noch nicht gebucht, denn als wir wieder Zuhause waren haben wir uns hier einige Reiseberichte angeschaut. Ich bin schockiert. Von Schimmel im Bad über offene Steckdosen bis hin zu den Kakerlaken im Whirlpool. Hatte mich schon so gefreut . Natürlich erwarte ich kein Hilton oder Ritz im Urlaub, aber es sollte wenigstens sauber sein....und auf diese kleinen haustierchen kann ich auch gut verzichten...igitt!!!! Suchen jetzt ein vergleichbares Hotel in der selben Preisklasse. Wir möchten gerne für 1 Woche nach Tunesien. Im Chiraz hätten wir pro Person All Inklusive 506 Euro bezahlt.
Ich habe hier im Forum auch etwas über Mahdia gelesen und das Hotel Madhia Palace. Habe auch einige Bilder gesehen....scheint sehr schön zu sein!
Wir wären aber trotzdem sehr dankbar wenn Ihr noch ein paar Vorschläge und Tipps für uns hättet.
Danke im Vorraus
Lieben Gruss aus Husum sendet Sabrina