Bitte lesen sie vorher sie fahren oder etwas angefangen mit Tunesische oder Türkische Jungs sehr hilfsbereich.
Schöner urlaub Adriana
Bitte lesen sie vorher sie fahren oder etwas angefangen mit Tunesische oder Türkische Jungs sehr hilfsbereich.
Schöner urlaub Adriana
Hallo,
? SOrry, aber ich verstehe nur Bahnhof????
Das ist ein super Buch über Frauen,die von muslimischen Männern über den Tisch gezogen wurden.Sehr interessant,es zu lesen.
Muß aber dazu sagen,dass die Frauen,die das erlebt haben teilweise selbst schuld sind.So leid,wie sie mir auch tun.....
Gruß Silke
sorry,abe rich hasse es wenn man sowas auf den islam schiebt!es gibt in deutschland auch genug männer die frauen verarchen und nicht nur die araber machen das!
wenn man so doof ist und sich verarschen lässt ist das sien problem.mal ganz ehrlich findet ihr es normal,das einen 50jährige eine 20jährigen freud hat,oder in der ersten woche von heirat gesprochen wird oder man nach geld gefragt wird???
wenn man dann so doof ist und es nichte rkennt,dann bitte.da würden ohl auch bei jedem normalem menschne bei einem deustchen,engländer,franzosen oder sinst wem die alam glocken leuten und nicht nur bei einem arabischen mann!
Je mehr Frauen diese Site finden, umso besser. Damit den Herren endlich mal das Handwerk gelegt werden kann.
Und dann ist schluss mit diese probleme in urlaub mit maener .Wenn alle frauen zusamen helfen dann sind alle machtlos.
@ Malak
Natürlich gibt es überall auf der Welt Heiratsschwindler.Die Frauen allerdings,die sich speziell mit Moslems einlassen,sind selbst Schuld.Ich rede von europäischen Frauen.Schon alleine die Mentalität und Kultur passt da nicht zusammen.Es gibt allerdings da auch Ausnahmen.Man sollte nicht alle in eine Schublade tun.
@ Adriana
Ich habe mir das Buch 1001 Nachtgeschichte durchgelesen.
Muss mich dazu aber wiederholen.Die Frauen,die sich auf so ein Abenteuer mit Folge einlassen,sind selbst schuld.So traurig,wie das klingt.
Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt.
Wenn sich das ganze aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht,dann ist es halt SCH...... !
Und oft ist es halt so.
Gruß Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!