• sammy_jankis
    geschrieben 1160019112000

Hi,

ich fliege am Sonntag für zwei Wochen nach Hammamet und wollte mich mal umhören, was man dort "unbedingt" machen muss......es gibt doch bestimmt ein paar alte Hasen hier, die ein paar gute Empfehlungen haben. Ich interessiere mich eigentlich für alles, also Restaurants, Discos, Sehenswürdigkeiten, Ausflugziele.

Danke im voraus,

Martin

Save Splash! www.splash-festival.com
  • Fransiii
    geschrieben 1160040942000

Wo bist du denn in Hammamet? Yasmin oder Nord?

Aufjedenfall würde ich die alte und neue Medina empfehlen. Den neuen Freizeitpark Carthago Land. Freitags den Markt in Nabuel. In Hammamet Yasmin gibt es auch zahlreiche Discotheken, einfach mal um schauen. Die Restaurants bieten alle ungefähr das selbe an, nur zu unterschiedlichen Preisen. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden wo ich sagen würde "wow" das sticht total aus der Masse herraus. Aber aufjedenfall würde ich dir empfehlen mal so einen leckeren Milchshake in einen der Cafés zu probieren, die sind wirklich toll :-) ... Ansonsten kannst auch mal durchs Forum blättern, gibt schon ähnliche Threads dazu :-)

lg Fransiii

Viel Spass im Urlaub

Hakuna Matata
  • TDSCC
    geschrieben 1160132662000

Womit Fransi aus meiner Sicht alles gesagt hätte :laughing:

Abends finde ich die Atmosphäre der Restaurants im Yachthafen sehr schön (vielleicht schaffst du das vor der Disco *g*.

Schönen Urlaub Martin

PS: Hier hab ich grad mal noch ein bisschen was zum Thema Disco gefunden, schau mal unter dem Beitrag: Tunesien 2007

VG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!